• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bergrennen Osnabrück Jemand da?

Markus377

Themenersteller
Hallo!
Dieses Wochenende ist im Osnabrücker Raum wieder das Bergrennen
Bergrennen.
Ist hier aus dem Forum jemand dort und kennt sich da ggf schon
aus wo man sich am besten positionieren kann?
Wenn ich es Terminlich schaffe wäre ich wohl auch nur am Samstag
dort, steht aber noch nicht so ganz fest.
Gruß
Markus

Ich bin auf dem Sonntag dort
Positionierung ist fotografische Freiheit. Nur die lange Gerade hat zu viele Bäume, da kannst du es vergessen Mitzieher usw. zu schießen
Ansonsten auch mal die Rennställe abwandern

Wo ich letztendlich stehe weiß ich auch noch nicht

also ich hab mich letztes mal in der ersten kurve postiert, aber dort waren auch zuviele bäume.
die darauf folgende könnte evtl klappen, sofern, der "hügel" nicht im weg ist (du stehst meine ich leicht erhöht)

edit: ich schaffe es vielleicht sonntag dort hin, aber derzeit ist nen kurzurlaub geplant ;)

Sind Sonntag anwesend und ziemlich am Ende der Strecke.. Also wenn ihr jemanden entdeckt wo "Volksrodderz" aufm Shirt/Pullover steht könnter mal Hallo sagen :ugly::top:

Hallo,

ich war eben dort. Leider sagte die Kopfhaut "Fahr wieder heim, sonst tut es morgen richtig weh". ;) Klasse Wetter, Sonne satt.

Dickes Kompliment an den Veranstalter. :top: :top:
Klasse Organisation dort. Es kommt keine Langeweile auf. Die Speicherkarten sind ruckizucki voll.

Ich stand nach der langen Startgeraden am Ende der ersten Kurve auf dem Hügel. Zwei Dreher mit leichten Schäden konnte ich gut einfangen.

Würde morgen wohl nochmals hinfahren, aber leider fehlt die Zeit. :mad:

Allen, die morgen hinfahren wünsche ich viel Spaß.

Greetz

Ich war heute da, auch an der ersten Kurve, das war die einzige Stelle im Schatten :rolleyes:
Der Held des Tages war ein Golf-fahrer, der die Motorhaubenbefestigung wohl vergessen hatte. Dreher gabs während ich da war keine, nur ein par aufsetzer :p
Mit den Bäumen hatte ich jetzt nich so die Probleme, man musste nur ein recht gutes timing haben und Einzelaufnahmen machen, habe so einige gut (fürs erste mal) Mitzieher hinbekommen

Sind gerade nach 350km Fahrt wieder angekommen. Saßen heute in der Deli-Kurve. Am Samstag wars die S-Kurve dahinter.
Einfach nur geil!
Morgen werden Bilder sortiert :ugly:

Bin auch wieder zu Hause (30min Fahrtweg) :D
Neben einem fetten Sonnenbrand und jeder Menge Staub am Körper habe ich ~700Bilder mit nach Hause genommen
Puh, das kann ja was werden die alle auszuwerten

Dieses Jahr waren aber extrem viele Angler-Stuhl-in-der-ersten-Reihe-Sitzer mit dabei. Letztes Jahr wars wesentlich entspannter mit der Platzsuche

Ein Kind wurde 3x von Wespen gestochen :eek: Das ärmste :(

Also ich hab mir meinen Platz gesichert direkt am Zaun, mit meinem Anglerstuhl :ugly: Morgenstund hat Gold im Mund :D
Aber war wie jedes Jahr nen geiles Rennen mit tollen Autos, will gleich auch mal meine Bilder bekieken und meinen Sonnenbrand bekämpfen :grumble:

War das erste Mal da. Meine Freundin und ihre Vater sind da quasi seit Jahren regelmäßig, nun wollt ich auch mal :D
Meine Freundin wurde auch 3x in die Oberlippe gestochen am Sonntag. Naja, Shit happens...
Werde mir gleich mal die Bilder zu Gemüte führen.

2 hab ich schon rausgepickt :D

Wir hatten Glück mit den ollen Viechern die sind immer zu unsern Nachbarn gegangen :evil:
Hab auch schonma eins rausgesucht. Für meine ersten Mitzieher find ichs relativ ansehnlich

WERBUNG
Zurück
Oben Unten