Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum nicht bei 400? Dann müsste es doch richtig extrem sein, oder?kzk schrieb:- 80-400mm bei 80mm an der Cam
kzk schrieb:Stativ war diesmal meine Mutter
*Alex* schrieb:Hmm...ich hätte da 1000 Ideen! Blüte, Schallplatte, Haar, Ameise, ... und als frisch gebackener Highway-Cop müsstest Du doch Nerven wie Drahtseile haben!![]()
Ich meinte sowas in Super-Nahaudnahme. Das sollte doch gehen, oder?hülius schrieb:Blüte: nicht genügend Schärfentiefe möglich
*Alex* schrieb:Ich meinte sowas in Super-Nahaudnahme. Das sollte doch gehen, oder?
kzk schrieb:Ich denke, das klappt auch mit einem normalen Makro-Objektiv. Bei dem HJandy handelt es sich um ein Motorola V3. Wenn du dir mal das Emblem ansiehst, wirst du feststellen, daß der Scharfe Bereich schon bei 80mm wesentlich weniger als 1mm beträgt, bei 400mm brauchst du wohl ein sehr außergewöhnliches Motiv.
Hmm, das leuchtet sein. Schade.kzk schrieb:... der Scharfe Bereich schon bei 80mm wesentlich weniger als 1mm beträgt, bei 400mm brauchst du wohl ein sehr außergewöhnliches Motiv.