MichaelReinbek
Themenersteller
Hallo Leute,
nachdem meine Aktion heute mit dem Fotografieren vom Medienbunker am Heiligengeistfeld so gut angekommen ist, und ich von mehreren Leuten gefragt wurde ob es eine Wiederholung gibt, kann ich sagen.....
"Ja es gibt eine Wiederholung!

Ich werde nächten oder Übernachsten Freitag wieder den Club nebst Terasse zur Verfügung gestellt bekommen. Diesesmal gibt es keine Begrenzung bei der Teilnehmerzahl, da wir das gesammte Dach des Bunders, und alles Außenterassen zur Verfügung haben.
Geplant ist folgendes:
Wir treffen uns zur Blauen Stunde, und machen dann schon eifrig Fotos.
Wer Lust hat setzt sich mit einigen Leuten unten in den Club, da können wir einwenig Fachsimpeln, Quatschen und ein schönes Bier bei Trinken.
Wer keine Lust hat, Fotografiert einfach weiter

Das Highlight wird dann wieder das Domfeuerwerk um 22.30 Uhr, was wir dann auch wieder Fotografieren können.
Ich hoffe auf viel Interesse, und freue mich wieder auf ne menge nette Leute

Ich fange dann mal wieder eine Teilnehmerliste an

Teilnehmer Feuerwerk und Bunker:
Micha
Juliane
Lieben Gruß
Micha
nachdem meine Aktion heute mit dem Fotografieren vom Medienbunker am Heiligengeistfeld so gut angekommen ist, und ich von mehreren Leuten gefragt wurde ob es eine Wiederholung gibt, kann ich sagen.....
"Ja es gibt eine Wiederholung!

Ich werde nächten oder Übernachsten Freitag wieder den Club nebst Terasse zur Verfügung gestellt bekommen. Diesesmal gibt es keine Begrenzung bei der Teilnehmerzahl, da wir das gesammte Dach des Bunders, und alles Außenterassen zur Verfügung haben.
Geplant ist folgendes:
Wir treffen uns zur Blauen Stunde, und machen dann schon eifrig Fotos.
Wer Lust hat setzt sich mit einigen Leuten unten in den Club, da können wir einwenig Fachsimpeln, Quatschen und ein schönes Bier bei Trinken.
Wer keine Lust hat, Fotografiert einfach weiter

Das Highlight wird dann wieder das Domfeuerwerk um 22.30 Uhr, was wir dann auch wieder Fotografieren können.
Ich hoffe auf viel Interesse, und freue mich wieder auf ne menge nette Leute

Ich fange dann mal wieder eine Teilnehmerliste an

Teilnehmer Feuerwerk und Bunker:
Micha
Juliane
Lieben Gruß
Micha