• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feuerwerk Dom von der Bunkerterasse (Hamburg)

MichaelReinbek

Themenersteller
Hallo Leute,

nachdem meine Aktion heute mit dem Fotografieren vom Medienbunker am Heiligengeistfeld so gut angekommen ist, und ich von mehreren Leuten gefragt wurde ob es eine Wiederholung gibt, kann ich sagen.....

"Ja es gibt eine Wiederholung! :D:D:D

Ich werde nächten oder Übernachsten Freitag wieder den Club nebst Terasse zur Verfügung gestellt bekommen. Diesesmal gibt es keine Begrenzung bei der Teilnehmerzahl, da wir das gesammte Dach des Bunders, und alles Außenterassen zur Verfügung haben.

Geplant ist folgendes:

Wir treffen uns zur Blauen Stunde, und machen dann schon eifrig Fotos.

Wer Lust hat setzt sich mit einigen Leuten unten in den Club, da können wir einwenig Fachsimpeln, Quatschen und ein schönes Bier bei Trinken.

Wer keine Lust hat, Fotografiert einfach weiter :D:D:D

Das Highlight wird dann wieder das Domfeuerwerk um 22.30 Uhr, was wir dann auch wieder Fotografieren können.

Ich hoffe auf viel Interesse, und freue mich wieder auf ne menge nette Leute :top::top:

Ich fange dann mal wieder eine Teilnehmerliste an :lol::lol:

Teilnehmer Feuerwerk und Bunker:

Micha
Juliane

Lieben Gruß

Micha

Da samma dabei.... :top:

frage: wird die beleuchtung im club aktiv sein? wenn ja, dann ich + Annika. Wenn nein, frag ich sie erst nochmal :lol:

Ich werde nächstes Mal auch dabei sein.
Hinweis: Der 27.3 steht leider in direkter Konkurrenz zum Fotonoobs Treffen an dem der eine oder andere sicher auch gerne teilnehmen möchte.

Micha
Juliane
Thorsten Totzke
KarstenWL

Micha
Juliane
Thorsten Totzke
KarstenWL
Oliver Totzke
Bombaata
Emirates777

War einfach Klasse gestern, da bin ich doch gerne wieder dabei... :top:

Moin,

ich habe mich dann auch mal angemeldet. Allein schon, damit ich mir Eure Bilder auch anschauen kann. :)

Und ich habe direkt auch etwas bei zu tragen. :rolleyes:

Bodo + Begleitung (Nur am 03.04)
Vater + Begleitung (Nur am 03.04.)

Wirklich :top: =)

Edit:

1. Kann man vor dem Bunker parken? An der Schranke stand nur bis 19Uhr, aber später am Abend standen da immer noch Autos.
2. Das Wetter für die ganze nächste Woche soll ziemlich schlecht werden - Schneeregen etc. - Vllt. ist es wirklich besser zu versuchen den Termin am 03.04. zu organisieren =)

Liebe Grüße
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na das ist ja Klasse. Da ich sowiso schon vor hatte, das Domfeuerwerk zu fotografieren, kommt mir das Treffen gerade recht! (Nur schade, dass ich das erste verpasst habe ;-)

Bin auf jeden Fall gerne dabei!

Schöne Grüße,
Volker

GEIL GEIL GEIL ! ! !

Ich kann leider nur nächsten Freitag. Ich würd wohl auch noch meine Frau mitbringen. Also sind wir auch zu Zweit.

Am 03.04. kann ich leider nicht mehr, weil wir da das erste mal ins Wasser tauchen... der Tauchkurs beginnt :cool:

Beste Grüße
Trutz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten