• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lancia Delta & JCW

MX-3-Tom

Themenersteller
Hallo,

was haltet ihr davon?
Der erste ist mit Stativ gemacht, das zweite ohne (war tagsüber).

Bin über jedes Feedback erfreut! :top:

Der Bildausschnitt vom Lancia Delta ist etwas ungünstig gewählt, und die Spiegelungen am Radkasten find ich irgendwie störend.
Das zweite Bild hätte etwas mehr Tiefenschärfe vertragen können, aber ansonsten ok.

Trotzdem find ich vorallem das erste ganz schön, da ich Lancia Delta-Fahrer bin(aber den viel schöneren Delta GT i.e. 831 aus der ersten Baureihe:top:)

Mfg Chris

Also das erste gefällt mir nicht. Es wirkt nicht. Der Ausschnitt ist nicht aussagekräftig und der Kotflügel schmutzig.

Das zweite finde ich ganz nett, aber der Schärfebereich ist mir zu schmal.

Viele Grüße
Flo

Ja, das dachte ich mir schon fast...bei dem zweiten Bild hätte mehr Schärfentiefe gut getan, weil dann das komplette Logo schwarf gewesen wäre. ;)

trotzdem finde ich hat das zweite Bild was, das erste spricht auch mich nicht so an, wär ein lowkey von hinten auf das rücklicht mit leichter silluette besser gewesen ;)

low key? Das ist mit hauptsächlich schwarz, oder?

Könnte man aber nachträglich auch nachher machen, oder?

Danke für das positive Feedback zum zweiten Bild. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten