Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi AbuLeila,
Ausserdem ist dies vielleicht interessant: http://www.gletscherbruch.de/foto/sucher/sucher.html
So kann man die Scheibe jedenfalls wechseln - dann wird es die auch irgendwo zu kaufen geben.
@topic: lass es unter garantieanspruch durchgehen, einfach mal dumm stellen "die fokussiert nicht mehr" - am besten noch irgend ne bedingung hin "ich war im winter draußen" - so ein billiges Teil werden die sofort ersetzen (kosten für canon vielleicht) 20eur ohne da großartig einen Spezialisten stundenlang analysieren zu lassen.
@topic: lass es unter garantieanspruch durchgehen, einfach mal dumm stellen "die fokussiert nicht mehr" - am besten noch irgend ne bedingung hin "ich war im winter draußen" - so ein billiges Teil werden die sofort ersetzen (kosten für canon vielleicht) 20eur ohne da großartig einen Spezialisten stundenlang analysieren zu lassen.
War ja wie bei Loriot, als das Bild schief hing...
Ich hätt da auch noch ne Geschichte -
aber erst, wenn ich die Cam von Nightshot zurück habe!
Es ist eigentlich zu peinlich...
Stichworte: Sensorreinigung, Staubsauger, Nightshot![]()
O.K. das für dich eingeworfene Schimpfwort werde ich aufgrund der Verwarnung freiwillig löschen.
Allerdings gibt es in der normalen Sprache kein so richtig passendes Wort für dein Verhalten bzw. deine Denke.
So denke dir selbst ein Wort aus, was zu diesem kriminellen, ekelhaften Schmarotzer-Charakter passt.
Schick sie nach Willich!
Schick sie nach Willich!
Ich hab bei meiner 400D auch mal den Spiegel beim Putzen zerbrochen
(ich hätte doch nicht den Vileda Wischmopp nehmen sollen)
Hab geschrieben, das ich mir beim besten willen nicht erklären kann, wie das passieren konnte
Dann kam Post, das sie nur noch auf die Ersatzteile warten müssen.
Kompletter Verschluss neu, ohne dumme nachfragen und das nach 21 Monaten nach Kaufdatum![]()