Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo...
Sehr schöne Aufnahme.
Ist das Neustadt - Weinstrasse ??
Gruß
Frank
...Ich hab heut schon kurz in der Mittagspause Schnappschüsse geschossen, allderings war der Himmel wieder recht überbelichtet. Macht da ein Polfilter Sinn?
Wie sieht das bei euch mit der Randschärfe aus?
Ich hab jetzt ganz paar Foto's gemacht und teilweise sieht das richtig grauenhaft aus...
zeig doch mal Bilder
Eins ist 5 Posts weiter oben, da erkennt man das leider nicht ganz so gut...
ja sehrI hope you like it..
Dann möchte ich auch mal wieder ein Bild hinzufügen, es ist auch hervorragend für Nachtaufnahmen geeignet...![]()
Sieht gut aus. Aber was ist denn jetzt mit deinen Randunschärfen?
Dann möchte ich auch mal wieder ein Bild hinzufügen, es ist auch hervorragend für Nachtaufnahmen geeignet...
Link zum Bild ...![]()
Hi,
den Kran noch wegstempeln, dann ist es wunderschön.
Würdet ihr das Tokina wieder kaufen? Ich spiele sehr stark mit dem Gedanken. Wo liegen die Stärken, wo die Schwächen der Linse?
Der muss da sein...
Ich finde es schon eine Umstellung zu einem 18mm und höher..
Aber ansonsten gefällt es mir persönlich schon sehr gut, bin noch ein wenig am testen..
Die Schärfe ist sehr gut, hab selber nur das Problem mit der gelegentlichen Randunschärfe....
Hi,
ok, hat symbolischen Charakter, der Kran.
Ja, die Randunschärfe ist mir bei einigen der Bilder hier im Forum auch aufgefallen. Bekommt man die durch Abblenden weg? Oben ist irgendwo ein blauer Golf vor einem Haus abgebildet, da existieren kräftige Randunschärfen, da ist es mir das erste Mal aufgefallen.
Wieso ist die Umstellung so schwer? Ich fotografiere eigentlich sehr gerne mit 18mm und 12 mm würde mich extrem faszinieren. Zumal ich von Tokina begeistert bin.