Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Neue liegt auf alle Fälle näher am 28-135 als an dem Alten. Und die Unterschiede müssten zu eliminieren sein.
C.
Tja, mein Mann sagt auch immer: "Was willst Du eigentlich? Wann schaut man sich die Fotos schon in den Originalpixeln 1:1 an?"
Tut man ja auch eigentlich nicht ... fürs Internet rechnet man es um und da tuts es 100mal und auf Papierauszügen sieht man auch erst in Postergröße die Unterschiede. Aber man wird halt hier vom Forum verdorben![]()
aus eurer erfahrung: bleibt der preis bei objektiven oder sinkt der ebenso schnell wie bei cams (nach xmas)?
greetz,
.c.![]()
Und noch ein paar ...
Obwohl ich die Bilder ja nicht mehr 1:1 anschauen wollte![]()
Und noch ein paar ...
Obwohl ich die Bilder ja nicht mehr 1:1 anschauen wollte![]()
.
.
.
Auch habe ich beobachtet, dass teilweise die Preise vor Weihnachten sogar besser waren als danach - vielleicht machen die Händler da besondere Angebote um möglichst viel zu verkaufen? Keine Ahnung![]()
Hey, danke für die Bilder (ihr müsst mal euer Telefon oder was es ist putzen).
Sind scharfe und unscharfe Bilder dabei. Aber so richtig aussagekräftig ist das leider nicht: Erstens ist nicht ersichtlich, ob das Ausschnitt von der Mitte oder eher vom Rand kommt, das macht (gerade bei Superzooms) einen Riesen-Unterschied. Zweitens sind keine EXIF-Informationen enthalten, so dass nicht zu sagen ist, ob niedrige Auslösezeiten, offene Blende, hohe ISO-Werte etc. evtl. der Grund für suboptimale Bilder sind...
Am besten immer das ganze Bild verkleinert einstellen und dann das Crop, aber jeweils EXIF-Infos erhalten.
Herzliche Grüße
jopl