• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feuerwerks UT der OWLer auf Pollhans (20.10.2008)

Cyclotron

Themenersteller
Hallo zusammen!

Nachdem dass Wetter ja jetzt doch stabil bleiben soll, habe ich mich entschieden auf jeden Fall da aufzulaufen. Würde mich freuen, wen ein paar von Euch mitkommen!

Ich werde heute Nachmittag da noch mal die Lage sondieren und auch versuchen, die genaue Uhrzeit rauszufinden. Allerdings ist dass ja immer etwas schierig. Meist heißt es "Nach Einbruch der Dunkelheit".

Vielleicht gibt es ja hier auch noch jemanden der aus der Gegend um SHS kommt, und da was genaueres weiß. Wäre super, wenn Ihr mir noch ein paar Infos geben könntet.

Also, wer hat Lust?

Weitere Infos zu Uhrzeit und Treffpunkt im Laufe des Tages, oder spätestens morgen!

Gruß
André

Hey.

Hier möchte ich auch mal mein Interesse ankündigen.
Versuche auch mal nach einen guten Fotopunkt zu suchen.

Frank

Hi!
Wir wollen auch heute nachmittag mal über den Markt "schlüren".
Heute abend dann mal unter dunkelheitsbedingungen testen :ugly:
Wegen Montag müsste ich mal schauen wie es bei uns zeitlich so
hinkommt.
Wegen Treffpunkt und gutem Standplatz müssten wir mal schauen
ob sich da was brauchbares finden lässt.
Gruß
Markus

Vielleicht gibt es ja hier auch noch jemanden der aus der Gegend um SHS kommt, und da was genaueres weiß. Wäre super, wenn Ihr mir noch ein paar Infos geben könntet.

Also, wer hat Lust?

Weitere Infos zu Uhrzeit und Treffpunkt im Laufe des Tages, oder spätestens morgen!

Gruß
André

Hi,

das würde ich sagen, am besten mal Miachel (macyukon) fragen... ich hätte wohl auch Lust am Montag mitzukommen, aber leider wird das bei mir nichts!

MfG

Leif

Tach zusammen,

wenn bei mir nichts dramatisches dazwischen kommt melde ich auch schon mal Interesse an! Evtl kann ich meinen halbanalogen Arbeitskollegen ja auch noch motivieren!!

viele Grüße,
Dirch

Hi!

Ich war eben mal da und hab mich ein bisschen umgesehen. Leider weiß ich noch nicht, wo genau das Feuerwerk abgeschossen wird. Ich werde noch mal rumhorchen, ob dass jemand weiß.

Standpunkte hätte ich mehrere, aber dass hängt noch davon ab, wo es dann genau rund geht.

Als Treffpunkt würde ich den Eingang des (großen) Riesenrades vorschlagen. Direkt daneben ist auch ein netter Bierstand (Detmolder), so dass die Wartezeit nicht so trocken wird. Was haltet Ihr von 20:00 Uhr, oder ist dass zu spät?

Gruß
André

Hey.

Eigentlich einen gute Idee, aber müssen wir uns auf der Kirmes treffen?
Macyucon würde ich an den Tagen vielleicht nicht fragen, der hat, so glaube, genug mit sich selbst zu tun.:eek::lol:

Frank

Hallo Zusammen,

schöne Idee, aber leider habe ich keine Zeit!

Bis zum nächsten UT!

Hey.

So schnell wie ich zugesagt hatte muß ich auch schon wieder absagen.
Die Termine überschlagen sich im Moment und es ist leider nicht anders zu machen. Tut mir Leid, da ich so ein Feuerwerk sehr interessant finde.

Frank

Moin!

Tja, jetzt muss der "Ausrichter" des UT auch noch selber absagen. Es hat mich leider danieder gehauen. Jetzt liege ich flach, und habe heute schon ein Päckchen Taschentücher durch. Ist im Moment echt der Wurm drin. :grumble:

Für den Fall, dass trotzdem jemand hin geht noch ein paar Infos.

Das Feuerwerk wird pünktlich um 21:00 Uhr starten.
Eine gute Aussicht hat man u.a. vom Bahnhof (leicht erhöht) Von da aus hat man zur Rechten das Riesenrad und zur Linken das Feuerwerk. Da ich es aber nur bei Tage gesehen habe, weiß ich nicht, ob vielleicht Straßenbeleuchtung stört.

Alternativ gibt es ganz in der Nähe eine Schule. Auf dem Schulhof sollte man auch eine gute Sicht haben (ist genau die gegenüberliegende Seite).

Wenn jemand hin geht, bitte nachher mal Fotos zeigen.
Man ärgere ich mich! :mad: Hat aber leider keinen Sinn. Beim niesen wackelt auch dass beste Statif! :eek:

Gruß
André

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch gute Besserung!
Aber keine Angst, es geht gleich so weiter.
Freitag 24.10.2008 21 Uhr Radrennbahn
Bielefeld. Großes Höhenfeuerwerk im Rahmen der
dortigen Kirmes.
Wäre ja evtl. mal nen neuen Versuch wert
oder?
Gruß
markus

natürlich auch von mir gute Besserung! Das mit der Bielefelder Radrennbahn sollten wir festhalten, ich denke mal da finde sich leichter ein geeigneter Standort!!

viele Grüße,
Dirch

Hallo Leute!

Danke für die Genesungswünsche!
Wenn ich bis Freitag wieder fit bin, würde ich wohl mit kommen. Das sollte eigentlich klappen.
Allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus.

Gruß
André

Hey.

Jetzt dachte ich, da du aus Bi kommst hättest du einen Geheimtipp für uns. Na, da müssen wir halt selber suchen.;)

Frank

Ja, komme aus BI, aber auf der anderen Seite vom Berg. Schloß Holte liegt näher als die Innenstadt. ;)

Aber der Platz an der Radrennbahn ist ja relativ groß. Da müsste sich eigentlich was finden lassen.

Gruß
André

WERBUNG
Zurück
Oben Unten