• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[OWL-UT] 01.11.2008 Fabelhaftes Melle bei Nacht

caldir65

Themenersteller
Hallo Liebe OWLer,

auch in diesem Jahr findet wieder die Veranstaltung "Fabelhaftes Melle" statt, und zwar vom 25.10. bis 1.11.2008.

Da wir ja im vergangenen Jahr bereits einmal ein UT hier veranstaltet haben, dachte ich mir, könnten wir es doch gut wiederholen (aber diesmal gibbet es kein "halbes Schwein mit Soße"*:evil:)

Wann: 1.11.2008 - 17:00 Uhr

Treffpunkt: wie im vergangenen Jahr auf dem Marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
AW: [OWL-UT] Fabelhaftes Melle bei Nacht

Das ist sehr schön, aber leider werde ich an diesem 1.11. wie an jedem 1.11. keine Zeit haben, denn da hat meine Frau Geburtstag!

Hm, damit Peter auch kann, würde sich evtl. auch noch der Freitag, 31.10.08 anbieten - da müssen zwar alle arbeiten, aber dafür ist Sa halt frei :top:

Ich werde mal sehen, ein Programmheft kurzfristig zu ergattern und ggf. hier online stellen...

@PKost Du sollst ja auch mal in den Genuss von Bullenschluck und Co kommen :evil:

Nee, nee, da habe ich Urlaub :) und bin auch wieder aus dem Norden zurück.

Wenn aber die meisten den 1.11. vorziehen, dann habe ich halt mal Pech gehabt :o

Hey.

Das ist doch mal eine gute Idee. Wenn ich das einrichten kann würde ich kommen. Ob meine Familie da Zeit und Lust hast werde ich noch mitteilen.

Frank

Ich habe jetzt mal beide Termine im Eingangspost aufgenommen und bitte hiermit um Abstimmung...

Zur Auswahl stehen:

31.10.2008 - 17:00
01.11.2008 - 17:00

Hi,

ich bzw wir würden uns der Mehrheit anschließen, beide Termine sind ok. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es am Freitag bsi genau 17 Uhr von Hannover aus schaffe...

MfG

Leif

Hey.

An beiden Terminen wäre es möglich, daß wir kommen könnten. Nur sollte eine Einigung erfolgen damit wir eine andere Veranstaltung dem entsprechend verlegen können.

Frank

Hallo,

bei mir wären beide Termine möglich - und ich biete mal wieder meinen Trecker als Transportmittel an.... Also wer sich traut... :D :D

viele Grüße,
Dirch

Hey.

Dann haben wir doch schon einen festen Termin. Jetzt kann ich wenigstens alle anderen Termine, die wir noch haben, danach buchen.

Frank

hallo leutz ,

ich werde auf jeden fall versuchen einzurichten - kann es aber leider noch nicht versprechen - wenn ich es irgendwie zeitlich hinbekomme bin ich dabei !

so long

Alex

Ich hoffe ich kann schöne Bilder sehen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und es werden noch viel UTs kommen, wo ich dabei sein kann.

Ich hoffe ich kann schöne Bilder sehen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und es werden noch viel UTs kommen, wo ich dabei sein kann.

Hi,

schade das Du nicht mitkommen kannst, aber ich denke in Deinem Fall hat jeder Verständnis, dass Du wichtigere Termine hast:D

MfG

Leif

Hey,

ok, habe den Titel mal angepasst ...

Bisher "angemeldete" Teilnehmer:

1. Caldir65 (evtl. mit Anhang)
2. Hinnack
3. Ocrider
4. Fred Froehn (mit Trecker*;))
5. Mad Alex (evtl.)
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
...
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten