Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Magoo_Vega schrieb:Koffer?? Was ist mit einem Koffer?
ich werde mich heute wohl auf die Füsse machen und mir eine neue Tasche oder einen neuen Rucksack kaufen. Ich liebe meine Lowepro Nova 4 die mir mein Schwager vermacht hat. Aber die Tasche ist mit den 5 Objektiven, dem Blitz und den Filtern hoffnungslos Überfordert. Das schöner an einer Tasche ist, das man quasi beim laufen (ja ich weiß das soll man nicht...) sein Objektiv wechseln kann weil alles von oben erreichbar ist. Beim Rucksack muß man stehenbleiben dann braucht man eine saubere Fläche auf der man den Rucksack aufklappen kann und und und ... Außerdem habe ich noch meine Kindertrage auf dem Rücken und hätte den Rucksack dann vorm Bauch... Das ist alles nichts .... Okay die Kindertrage habe ich vielleicht noch ein Jahr und dann nicht mehr.
Hat den Jemand hier eine richtig große Tasche oder Erfahrung mit einem Koffer? Ich habe mal im Netz einen Koffer - wie einen Pilotenkoffer - gesehen den man auch von oben bestücken konnte. Ich finde den aber nicht mehr´.
Kann mir da jemand helfen??
Gruß Holger
maddjoe schrieb:gibts auch fototaschen aus dieses LKW-planen o.ä., die man derzeit überall sieht?
so eine tasche könnte man doch auch mit wenigen handgriffen auspolstern und in fächer einteilen, und so fit für foto und zubehör machen. hat je´mand auf diesem gebiet erfahrung?
ja gerneMarten2k schrieb:...ich intressiere mich für den Tamrac Expedition 4/5,... Kann einer von euch, der den Rucksack besitzt mal ein paar Fotos posten und mir meine Kaufentscheidung erleichtern?
nein ... das vordere Fach ist nicht sooo gross (eine Regenjacke vielleicht aber Verpflegung+Wasserflasche eher nein) und sonst gibt es keinen weiteren Stauraum.Marten2k schrieb:Mich intressiert vor allem ob ich da auch irgendwo meine Jacke und Verpflegung einpacken kann. Hat der wie der Lowepro Mini Trekker CLassic zwei Extrafächer dafür?
ziemlichlons schrieb:Wie Regendicht ist der eigentlich?
der Rucksack nimmt also auch NIKONWunderbaum schrieb:...Nikon D100 mit WW-Zoom, Sigma 70-200/2,8, Nikon SB-80, Polfilter, Stativschelle für 70-200 ...
In der Not frisst der Teufel Fliegenmagister schrieb:der Rucksack nimmt also auch NIKON