goldi03421
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
-> Gebrauchtkauf
Das wiegt aber laut Beschreibung gerade mal 1220 g incl. Kopf. Deutlich Gewicht sparen kannst Du nur noch, wenn Du auf Auszugslänge verzichtest und Dich mit einem Bück-Stativ anfreundest.Also ich habe wenn mich nicht alles täuscht (liegt gerade im Auto) das hier
Ist aber zu groß und zu schwer!
@MCB:
Wer soll das bitte schön ernst nehmen?
Also ich habe das Seil-Stativ schon ausprobiert (einmal schon zur Analog-Zeit und später dann nochmal digital). Ich konnte in meinen Testreihen keine Verringerung der Verwacklung gegenüber einer "seillosen" Aufnahme mit ruhiger Körperhaltung feststellen, d. h. die Zeit, die ich gerade noch "halten" kann, hat sich durch das Seil nicht verbessert. Mag für Leute, die gewöhnlich stark zittern, vielleicht anders aussehen. Mit der Wirkung eines Einbeinstativs kann das Seil jedenfalls nicht mithalten.Hast du es schon ausprobiert?
Also diese Seilvariante können wir gleich wieder vergessen. Das bringt mir nix. Möchte das Stativ auch mal nutzen können um meine Freundin und mich zu knipsen.
Also das Slik sieht schon gut aus, ist aber zu teuer.![]()
Also das Slik sieht schon gut aus, ist aber zu teuer.![]()
Also taugt auch das Cullmann Stativ nichts welches ich im Startbeitrag erwähnt und verlinkt habe?!