Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache und so viel rauschen rein bekomme? Bis jetzt konnte ich nur gutes lesen, aber irgendwie ist das schon deutlich über der Grenze des guten Geschmacks, was ich hier sehe. Das ganze ist ISO400 und 100% crop.
Ganz ohne Entrauschen geht's halt nicht, wenn man die volle Größe braucht.
Zum Bild: Und es war stark bewölkt (wie jetzt leider schon seit über 2 Wochen) und um 21:13:45 Uhr. Also eigentlich schon fast Nacht.
MfG
stimmt nicht
mit Photoacute habe ich sogar Bilder größer als 100% ohne Rauschen.
aber wie sieht es mit ...Schärfe aus?
Und das ist keine Entrauschungsmethode?
...Schärfe...Rauschunterdrückungsmethoden bezogen. ...Wenn ich diese aktivieren habe ich sicher (wie bei der Rauschunterdrückung im Digital Photo Pro) sofort etwas matschige Bilder, wenn ich auf 100% gehe. Oder hält sich das in Grenzen? (Evtl sollte ich das auch nochmal testen)
..im Digital Photo Pro...wenn ich auf 100% gehe.
Die Beiden Noise Funktionen sind jedoch (wenn nicht benötigt) lästig, weil die Aufnahme/-abspeicherdauer verlangsamt wird.
hmmm... Definitionssache...
Entrauschen ist für mich Noise Ninja und co.
Photoacute ist eher eine Rauschvermeidungsmethode.
Wenn es glücklicher macht, es ist eine Art "Entrauschungsmethode"
Die 200% Bilder mit Photoacute sind m.E. nach nur mit guten Objektive zu erreichen. Aber "entrauscht" bzw. "rauscharm" sind die!
Hi.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache und so viel rauschen rein bekomme? Bis jetzt konnte ich nur gutes lesen, aber irgendwie ist das schon deutlich über der Grenze des guten Geschmacks, was ich hier sehe. Das ganze ist ISO400 und 100% crop.
Und die Alternative ist es das Bild 6 mal aufzunehmen??
Ohne das Tool zu kennen gehe ich mal davon aus, dass es sich um Mittelwertbildung handelt. Von daher ist es eigentlich nicht entrauscht, weil Details nicht glattgebügelt werden. Aber bei welchen Motiven lohnt sich so ein Aufwand wegen ein bißchen Rauschen?