Mal nebenbei, ein paar nette Bilder auch unter
http://lumfamily.smugmug.com/gallery/5370087_MLpdp#328816025_akKGR
http://lumfamily.smugmug.com/gallery/5370087_MLpdp#328816025_akKGR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sage ich doch auch schon immer. ISO 400 taugt durchaus was. Und selbst lieber eine Aufnahme mit ISO 800 gemacht, die sonst gar nicht möglich wäre, als gar keine Aufnahme.
Bilder die ich hier zeige sind 100% 1zu1 aus der cam. Hat ja sonst auch wenig Sinn sie zu vergleichen. Ich benutze sehr oft den iA Modus, da er meiner Meinung nach immer die richtige Szene wählt. Ab und zu nutze ich auch mal den "manuellen Modus", dann wenn ich zB die ISO Zahl usw selber einstellen möchte. Für Landschaftsbilder meistens Vivid, sonst Standard, wobei ich da noch am testen bin.super bilder hier !!! echt super...
hab die kamera erst seit paar tagen mich würd halt echt interessieren wie ihr die bilder hinbekommt...
benutzt ihr überhaupt den iA modus oder eher nur die cam oder szene einstellungen?
und normal einstellung oder vivid?
bearbeitet ihr alle bilder nach?
oder sind die 1zu1 aus der cam?
dann kommt von mir auch noch eines...
schönes bild und gemacht mit?
mauell oder iA?
Einstellungen?
Das war im Gegenlicht - also IA![]()
Crossposting!!ehehhehe thread übergreifend hier
aber ich frag mich wenn bei der iA
auf einmal gglicht steht, ist das dann schon aktiviert/an???
weil erst wenn ich nämlich auf den oberen knopf drücke kommt ja
hintergrundbeleuchtung ein oder is das was anderes?
vielleicht weiß hier jemand mehr dazu
Crossposting!!![]()
Wenn GG.Licht da steht ist das der Hinweis damit du ggf die obere Taste drücken kannst.
Eben! Wenn GG.Licht da steht ist das nur ein Hinweis. Steht auch so in der Anleitung!! (S. 29 wenn ich mich recht erinnere)Die eingeschaltete Gegenlichtautomatik wird doch durch ein Sonnensymbol
im Display angezeigt.
Gruesse, Markus
mal ne blöde Frage:
würd auch gern mal n paar Bilder uploaden, aber die volle Auflösung geht ja hier nicht.