Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, mieserabel korrigiert.Also kann ich davon ausgehen, dass mein Objektiv ziemlich schrottig ist, ja?
Gruß!
Aha...hat mich nur erstaunt, dass ich auf den Fotos meiner alten Lumix FZ8 sowas nicht gefunden habe, bzw. nicht in so einem Ausmaß.
Da bin ich ja ein wenig beruhigt!
Also kann ich davon ausgehen, dass mein Objektiv ziemlich schrottig ist, ja?
@ JoFe: ich schau mal nach sowelchen Linsen! Taugen die eigentlich irgendwas?
Gruß!
Ja, gibt es.Und mit Korrekturlinsen meinte ich nicht Linsen die man zusätzlich draufschraubt, sondern ins Objektiv fest eingebaute, mit speziell für eine Farbe optimierten Brechungsindex (falls es das überhaupt gibt, bin ich grad am überlegen).
Naja so günstig ist ja mein Canon EF-S 17-85mm 4-5.6 IS USM auch wieder nicht!
Oder sind ~400€ nicht viel für ein Objektiv?
Weil bin ganz neu in diesem Segment, deshalb strotze ich noch mit Unwissenheit
Da bin ich ja ein wenig beruhigt!
Aber danke für den Tip mit DPP! Kann das Programm auch mit JPEGs umgehen, oder sind ausschließlich RAWs die unterstützten Bilder?
Würdet ihr mir eher raten mit dem Filter zu fotografieren oder nicht? Ich benutze den lediglich als Schutz. Ansonsten würde ich mir so eine Sonnenschutzblende holen!