• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

American Football 1st Try

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
So, bin heute auch endlich mal dazugekommen bei unseren Münchner GFL-Haudegen vorbeizuschauen, auch wenns nur ein relativ fades (sagte man mir, da ich zum ersten mal ein Football-Spiel gesehen hab kann ichs nur schwer beurteilen...) Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten war. Erkenntnis: Echt schwierig zu fotografieren, steigert nochmal meinen Respekt vor den eingefleischten Football-Veteranen hier im Board!

Kommentare und vor allem Kritik und Verbesserungsvorschläge sind besonders willkommen!

1
600_GN1T8499b.jpg

2
600_GN1T8507b.jpg

3
600_GN1T8509b.jpg

4
600_GN1T8579b.jpg

5
600_GN1T8651b.jpg

6
600_GN1T8670b.jpg

7
600_GQ4D6217b.jpg

8
600_GQ4D6261b.jpg

.

Hab zwar auch noch nie Football fotografiert, aber mir gefallen deine Bilder sehr gut!

Die Action kommt gut rüber finde ich! :top:

Wie immer super Bilder, mein Favorit ist Nr. 4 :top:

die 1 ist für mich die eins.

Klasse Serie, die Qualität erwarte ich aber auch von Deutschlands Sportfotografen No.1

Bene,

ist #1 gestellt oder war das ein echter Catch?
#3 finde ich Klasse, da man den "hochkonzentrierten" Gesichtsausdruck so schön sehen kann.
Der Rest ist für 1st Try auch gelungen, man sieht ganz gut, wie die Herren beim Tackling "zur Sache" gehen.
Für das nächste Mal drücke ich Dir die Daumen, dass Du auch ein paar richtig spektakuläre Szenen, wie Fumble, TD-Catch o.ä. geboten bekommst.

Ansonsten stelle ich fest, dass die Cowboys zumindest für mich :D ehrlich gesagt schon sehenswerter sind, als die Galopper.

:) Sabine

Bene,

ist #1 gestellt oder war das ein echter Catch?
#3 finde ich Klasse, da man den "hochkonzentrierten" Gesichtsausdruck so schön sehen kann.
Der Rest ist für 1st Try auch gelungen, man sieht ganz gut, wie die Herren beim Tackling "zur Sache" gehen.
Für das nächste Mal drücke ich Dir die Daumen, dass Du auch ein paar richtig spektakuläre Szenen, wie Fumble, TD-Catch o.ä. geboten bekommst.

Ansonsten stelle ich fest, dass die Cowboys zumindest für mich :D ehrlich gesagt schon sehenswerter sind, als die Galopper.

:) Sabine
Hui, da spricht der Profi :eek: Ich seh schon, du bist nächstes mal verpflichtet mitzukommen, vielleicht kannst du mir ein paar dieser undurchsichtigen Spielzüge vorhersagen :D
#1 ist natürlich ein echter Catch und war übrigens gleich das erste Foto dass ich bei dort gemacht hab. Eigentlich hätt ich heimgehen können danach, was besseres gabs nicht mehr ;)

Mir wurde gesagt es wäre ne recht unspektakuläre Partie gewesen (ich kanns ja nicht beurteilen ;)), was für ein Pre-Season-Game wohl auch nicht ungewöhnlich ist. In der Saison geht hoffentlich mehr :)

Ich seh schon, du bist nächstes mal verpflichtet mitzukommen, vielleicht kannst du mir ein paar dieser undurchsichtigen Spielzüge vorhersagen :D

Ich komme gerne mit, allerdings fürchte ich, dass das mit dem Vorhersagen keine so ganz sichere Angelegenheit ist. Sonst müsste ich mir nie wieder Gedanken ums Geldverdienen machen :D

;) Sabine

Sehr schöne Bilder!
Wünschte ich würde sowas auch hinbekommen, aber haben ja noch 6 GFL Heimspiele. ;)

Würde mich freuen, wenn du was zu deiner Ausrüstung und deinen Einstellungen machen würdest. :)

[kurz Offtopic]
Glückwunsch zum guten Saisonstart gegen Schwäbisch Hall! Hätte nicht gedacht, dass es so eng werden würde! Freut mich echt, dass die Munich Cowboys wieder da sind!
[/kurz Offtopic]

Gruß aus Braunschweig (Heim des Meisters :rolleyes:)
Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten