• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sa, 23.02.08 Beelitz - Heilstätten (vorm Stammtisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pagemaster79

Themenersteller
Hallo,

also in Anlehnung an das Usertreffen am WE davor hier nun der Eintragethread
für Interessenten am 23.02.08

Zeit können wir ja noch besprechen:

23.02.08 Beelitz - Heilstätten

*PageMaster79 (95%)

[*]PageMaster79 (95%)
[*]Der Steffen
[*]TXG (95%)

ich will euch vögel endlich mal kennenlernen :)

was ist denn geplant? soll ich meinen blitzkrams einpacken? will jemand von steglitz oder evtl. zehlendorf aus mit dem auto mitgenommen werden? ich warne aber vor, alte schrottkarre und heizung ist kaputt.

ansonsten bitte nicht zu früh, vor 9 Uhr fahre ich ungern hier los.

mfg,
lukas

Ich bringe morgen meine Cam zum Händler wegen Justierung.
Ich glaube kaum, dass sie bis zum nächsten Freitag wieder zurück sein wird.

16.02 nun noch der 23.02 ... das macht mich alles traurig , es gibt leute die am Sonnabend Arbeiten müssen und das Woche für Woche ... sonst wer ich mit dabei

schade

Schön, dann schau ich mal dass ichs arrangieren kann.
Sind ja bloss 500km... ;)

@Napo. Wir haben auch schon Sonntagstermine gemacht. Ich denke, es werdne auch noch welche folgen. Ich werde auf jeden Fall noch einige Male hinfahren, sobald meine Kamera vom Service wieder zurück ist.

Bei der Entfernung, würde sich doch eher ein ganzes "Beelitz-Wochenende" lohnen, als nur ein Tag?

16.02 nun noch der 23.02 ... das macht mich alles traurig , es gibt leute die am Sonnabend Arbeiten müssen und das Woche für Woche ... sonst wer ich mit dabei

schade
@Napo. Wir haben auch schon Sonntagstermine gemacht. Ich denke, es werdne auch noch welche folgen. Ich werde auf jeden Fall noch einige Male hinfahren, sobald meine Kamera vom Service wieder zurück ist.
ach ich wer gerne auf den Zug mit aufgesprungen .. naja vieleicht kann ich noch was drehen ... was denkt ihr wie lange ihr dort seit ,könnt erst gegen 14.30 dort sein .

lg

p.s. mh seh grad das ich ja die frage eigendlich in dem am 16.02 stellen wollte

hach was seh ich da, eine tour duch die heilstätten :top:

werde auf jeden fall versuchen am 23.02. mit von der partie zu sein.
2-27 fragen hätt ich noch ;)

wann und wo würde man sich denn treffen? vor ort? auch bei jedem wetter?
(anfahrt etwa 300km - minden)

lg ralf

Ich werde bestimmt diesen Samstag noch einige Motive finden, die ich nochmal ablichten will. Leider kann ich nicht 100%ig so weit im Voraus planen, deshalb 50/50 bei mir.

• PageMaster79 (95%)
  • Der Steffen
  • TXG (95%)
  • thomasn (50%)

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, hätte auch mal wieder Lust zu fotografieren, ich muss aber ehrlich sein, es hängt auch etwas am Wetter, ob ich den ganzen Tag dem Fotografieren widme oder nur abends zum Stammtisch gehen. Deshalb:
  • PageMaster79 (95%)
  • Der Steffen
  • TXG (95%)
  • thomasn (50%)
  • K66 (50%)

MfG, Katrin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten