Wasserwelle schrieb:BEIDES!!!!!!!!!!!! Gilt auch für Länderspiele!
Is ja doof.Muss ich wohl meine Cam im Bus lassen Ende Februar

Würde wohl mein Sigma auch net mit reinbekommen,oder?Also nur Body und Sigma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wasserwelle schrieb:BEIDES!!!!!!!!!!!! Gilt auch für Länderspiele!
chief schrieb:zu sehen sind die bilder unter www.digi-galerie.de.vu
ronnyno schrieb:wirklich tolle Fotos ! hast du die Fussballbilder mit dem 70-200er gemacht ?
MrJudge schrieb:In der Kreisklasse sieht man aber keine Weltstars - und nur die wäre es ja interessant zu fotogafieren.
Ich freu mich schon auf die WM, in Essen gastieren ein paar Nationalmannschaften, z. B. Portugal.
Mir geht es da gar nicht drum - ich will nicht in die Bundesliga zum fotografieren. Bin nicht so der Peoplefotograf (auch wenn ich mich auf die WM freue).frankyboy. schrieb:wenn es dir darum geht, dann geh zur autogrammstunde oder zum training, wenn es dir um ordentliche bilder geht, dann übe ersteinmal ordentlich![]()
Radubowski schrieb:In der ersten Liga kannst du das vergessen.
Ja das ist kein Problem. Soweit ich weiß sind die Trainings mit Ausnahme von gelegentlichen nicht-öffentlichen Einheiten Überall offen für Besucher und Du kannst fotografieren mit was Du willst.ronnyno schrieb:Beim Training wäre wirklich eine gute Idee