Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Froob
Sehr sehr schöne Bilder finde ich. Da schmerzen mich die 550 Euro für das 12-24 auch nicht so sehr, wenn es soweit ist...wirklich gute Aufnahmen.
Danke!
Froob, die Aufnahmen sind klasse, vor allem die ersten 3, alles HDR oder?
@lab61:
Bitteschön.
Das ist schon wahr, der Preis ging bei mir auch ein wenig in die Schulden
Aber ich wollte lieber etwas, wo Pentax drauf steht an meiner Kamera
Das Sigma 10-20mm soll ja auch gut sein, wenn man ein Gutes erwischt (wobei ich denke, das hier übertrieben wird).
Ich bin sehr wahrscheinlich im Freühjahr in den USA und überlege auch schon. ob ich bis dahin erstmal keine weteren Anschaffungen tätige und stattdessen schaue, was ich dort - gerade bei dem derzeit so starken Euro gegen über dem Dollar - für Schnäppchen machen kann.wegen dem Preis.... in Kanada ist das Objektiv anscheinend günstiger (für alle die demnächst Urlaub planen)
Inwiefern wird übertrieben?
In Bezug auf die (angeblichen) Serienstreuungen bei Sigma?
Genau.
Ich selber hatte zwar noch nie was von Sigma, aber alle die ich kenne, und das 10-20mm gekauft haben, mussten es nicht zurückschicken.
500,-€ ist ein Superpreis. Leider hat er gar keine Pentax-Objektive in seinem OnlineshopHabe neu 500,- bezahlt bei Foto Heibel, Koblenz (habe keinerlei Vorteile von dieser Bemerkung).