• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diverse interessante Links zum Feintunig der 1D(s) Mark III

• Themenersteller Themenersteller Gast_1239135206
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1239135206

Guest

Zuletzt bearbeitet:
Warum verlinkst Du nicht gleich auf die Page, wo DU's herhast? Oder ist das hier verboten?? :rolleyes:

Die beiden ersten habe ich nicht daher -> stehen da auch nicht. Und was soll das jetzt? :rolleyes:
Wie wäre es, wenn Du, der diese Links offenbar schon alle lange kennt, sie hier den Usern zugänglich gemacht hättest, statt mir wieder nur ans Bein zu pinkeln . . . diese Art kotzt mich mittlerweile nur noch an und es macht mittlerweile null Spaß, hier anderen etwas zur Verfügung zu stellen . . .

War nur eine einfache Frage ohne Hintergedanken. Weiß nicht warum DU Dich da gleich so drüber aufregst. Wie Du siehst, bin ich ja noch nicht so lange hier und bin daher ja nur einfach am lernen, wie die Gepflogenheiten hier so sind. Daher meine einfache Frage. Also keep cool.

War nur eine einfache Frage ohne Hintergedanken.

Deswegen der Ironie Smile . . .

Ich kannte die beiden ersten Links und wollte islander helfen . . . dachte mir dann aber, mach nen eigenen Thread draus . . . dann habe ich nach weiteren Links gesucht und hinzugefügt . . . böse, böse . . .

Ja, ist wohl mal nötig . . . aber in letzter Zeit kann ich fast posten was ich will und es folgen persönliche Angriffe . . . von "wohlformulierten" PNs ganz zu schweigen . . . :(

"Viel Feind, viel Ehr" - heissts bei uns. ;)
Jedenfalls danke für die Links.:top:
Und lass Dich nicht von weiteren Beiträgen abbringen...

Warum verlinkst Du nicht gleich auf die Page, wo DU's herhast? Oder ist das hier verboten?? :rolleyes:

Wer nur die ersten beiden links vom TO auf deiner Seite sucht, wird irgendwie nicht fündig. Dafür sind andere dabei. :eek:

Ich kann schon verstehen, das Sascha sich da - unabhängig von anderen Posts - ans Bein gepinkelt fühlt. Zudem hat er Recht, warum hast du sie nicht bekannt gemacht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten