AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen 1. Samstag Fotostammtisch: 1.12. Zoo Zajac Duisburg
Wir Fotografen mit unsem ganzen Gerümpel machen uns da eh zu Affen und fallen somit gar nicht auf
Aber im Ernst: Moni hatte "auch mit dem besitzer gesprochen und er hat weder etwas dagegen, daß wir dort fotos machen noch daß diese nachher im forum veröffentlicht werden, da er das als werbung für sein geschäft ansieht. er hat uns sogar dazu geraten , da wir ja an einem samstag kommen, entweder vor 12 uhr oder nach 15 uhr zu kommen ( das geschäft ist bis 20 uhr geöffnet), da dann erfahrungsgemäß weniger los ist."
Wär schön, wenn Du dabei wärst
Gruß,
Burkhard
Wir Fotografen mit unsem ganzen Gerümpel machen uns da eh zu Affen und fallen somit gar nicht auf

Aber im Ernst: Moni hatte "auch mit dem besitzer gesprochen und er hat weder etwas dagegen, daß wir dort fotos machen noch daß diese nachher im forum veröffentlicht werden, da er das als werbung für sein geschäft ansieht. er hat uns sogar dazu geraten , da wir ja an einem samstag kommen, entweder vor 12 uhr oder nach 15 uhr zu kommen ( das geschäft ist bis 20 uhr geöffnet), da dann erfahrungsgemäß weniger los ist."
Wär schön, wenn Du dabei wärst

Gruß,
Burkhard
Moin ,
ich finde in den vorhergehenden Beiträgen nichts dazu:
Hat denn der gute Herr Zajak irgendwas gesagt, wie viele Personen, die nichts kaufen sondern höchstens seine Tiere erschrecken, er in seinem Geschäft akzeptiert? Ich würde dann versuchen, dazu zu kommen. Anschließendes Essen wäre vom verfügbaren Platz abhängig ......... aber eigentlich muss ich bis X-Mas sowieso noch etwas abnehmen
@ Quiety: Wenn die Nahlinse noch da ist, bitte mal mitbringen. Würde gerne mal testen (und dann evtl. doch kaufen)
@ all: schönen Tag![]()