• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen 1. Samstag Fotostammtisch: 1.12. Zoo Zajac Duisburg

Wir Fotografen mit unsem ganzen Gerümpel machen uns da eh zu Affen und fallen somit gar nicht auf ;)

Aber im Ernst: Moni hatte "auch mit dem besitzer gesprochen und er hat weder etwas dagegen, daß wir dort fotos machen noch daß diese nachher im forum veröffentlicht werden, da er das als werbung für sein geschäft ansieht. er hat uns sogar dazu geraten , da wir ja an einem samstag kommen, entweder vor 12 uhr oder nach 15 uhr zu kommen ( das geschäft ist bis 20 uhr geöffnet), da dann erfahrungsgemäß weniger los ist."

Wär schön, wenn Du dabei wärst :)

Gruß,
Burkhard

Moin ,

ich finde in den vorhergehenden Beiträgen nichts dazu:
Hat denn der gute Herr Zajak irgendwas gesagt, wie viele Personen, die nichts kaufen sondern höchstens seine Tiere erschrecken, er in seinem Geschäft akzeptiert? Ich würde dann versuchen, dazu zu kommen. Anschließendes Essen wäre vom verfügbaren Platz abhängig ......... aber eigentlich muss ich bis X-Mas sowieso noch etwas abnehmen :D

@ Quiety: Wenn die Nahlinse noch da ist, bitte mal mitbringen. Würde gerne mal testen (und dann evtl. doch kaufen)

@ all: schönen Tag :)

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen 1. Samstag Fotostammtisch: 1.12. Zoo Zajac Duisburg

Schade dass Du nicht dabei sein kannst, aber gut dass Dein Geschäft läuft!

Gruß,
Burkhard

mannomann.. neTOP-location und viele interessante Leute..
aber ich muss dennoch Jobbedingt komplett absagen :( und das wo ich mich sooo auf diesen Termin gefreut habe!

Ich wünsch allen einen unvergesslichen Tag mit Bildern die uns lange begeistern.. und vielleicht ergibt sich noch vor Jahreswende die Gelegenheit manche Nase wiederzusehen :rolleyes:

Liebe Grüsse
Gerd

Nicht dabei.

So, Sabine ist wieder einigermassen auf dem Posten.
Wir werden Euch also morgen mit unserer Anwesenheit ein wenig nerven ... ... ... und beim Essen zwei Plätze besetzen :evil:

Werde nachher nicht dabei sein, muss wieder Versuche fahren... die gleichen, die mich nu erst haben nach Hause kommen lassen :o

Dann mal allen viel Spaß, frohe Weihnachten und guten Rutsch, da das ja das letzte Treffen dieses Jahr ist und hier weil ich diesmal nicht dabei bin.

Wann ist denn heute? Mehr so 15:00 oder mehr so 16:00 ?

Das Treffen bei Zoo Zajac ist um 15:00 Uhr. Aber wer das nicht schafft, stößt halt später dazu :).
Das Abendessen im Hauptschalthaus LaPaDu ist um 19:30 Uhr.

All denen, die heute nicht dabei sein können, ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken (Body, Linsen, Stative, ... :evil:) und einen guten Rutsch!

Gruß,
Burkhard

Mist, mal wieder Zeit vertrödelt, nun ist die Straßenbahn weg. Wird wohl doch 20 vor 4 bei mir werden.

Hallo Ihr lieben,

unser Treffen war echt wieder sehr nett.
Ich habe auch gar nicht viel Fotos gemacht, da ich eigentlich nur mit Detlev am reden war, was auch super interessant gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Jawoll, es war mal wieder sehr schön.

hier folgt ein ISO 1600 Crop out of new Kamera völlig unbearbeitet:):)

Liebe Grüße
Werner

Yo auch ich fands mal wieder nett.
Hier mal meine ersten!
Gruß
Katrin

Hallöchen.
Uns hat es auch wieder mal eine Menge Spass gemacht.
Die ersten Bilder, die Ihr hier zeigt, können sich ja schon sehen lassen. :)

Von uns gibts erstmal nur eins. ;)

Hallo,

schöne Bilder, ganz besonders gefallen mir Mrs Crofts :top:

Ich habe im Schnelldurchganz doch noch heute Nacht ausgearbeitet, zuerst die Vögel ...

Zuletzt bearbeitet:

... und zu guter Letzt eine Truppe pubertierender Reptilien-Flegel.
Reptilien?
Ne, die sehen nur so aus, erkennt Ihr nicht die Truppe Außerirdischer aus den "Men in Black"?
Verstecken die sich doch Glatt im Zoo Zajac ... :D

Schönen Sonntag,
Burkhard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten