Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Dann schiebt mal eure Bilder hier rein, ich geh erstmal schlafen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Richi, über das Gruppenbild reden wir dann nochmal![]()
geiles foto von "frau holle". für dich hat sich das treffen gelohnt![]()
Okay, mal abgesehen davon, dass ihr hier Dildos fotografiert habt und reinstellt, welchen tieferen Sinn hatte euer UT eigentlich ? (so thema mäßig)![]()
Pic. 3: Weihnachtsbaumständer???
Der Sinn ergibt sich doch meist während des Treffens. Wir gehen nicht los und sagen "heute fotografieren wir grüne Fenster". Es gibt halt manchmal Sachen, die während des umherlaufens fotografierenswert sind und da wird dann halt draufgehalten. Das verstehst du vielleicht mal wenn du groß bistOkay, mal abgesehen davon, dass ihr hier Dildos fotografiert habt und reinstellt, welchen tieferen Sinn hatte euer UT eigentlich ? (so thema mäßig)![]()
Gegenfrage: Welchen tieferen Sinn hat es dass du hier postest??![]()
interessante fotos = überlegung mal daran teilzunehmen
bisher schien es aber eher nur "quatschen, treffen und sich gegenseitig knipsen" aber langsam kommen ja richtig gute bilder.