• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick - UT Berlin 24.11.2007 Pren'l Berg

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Dann schiebt mal eure Bilder hier rein, ich geh erstmal schlafen. ;)

Soooo, bin nun auch zu Hause angekommen... War wie immer nen klasse Treffen, diesmal sogar mit ein paar neuen Gesichtern. :top:

Mit den Bildern wirds wohl erst morgen.... sind ja nun doch noch etwas über 300 geworden die ich erst hochladen und fertig machen muss.... :ugly:

bin ja früher gegangen, kam ja nur wegen steffen's sigma.

wenigstens das gruppenbild will ich nicht unterschlagen und noch eines vom u-bahnsteig, sehr unscharf..mir gefällt es trotzdem

detlef10

ich war erst um 12 zu hause :(

ein paar bilder von heute...

viele grüße mickey

Ich fands auch lustig, wäre auch gerne länger geblieben, aber leider hat sich das halt mit"familiären Verpflichtungen" überschnitten. Fotos hab ich jetzt mal durchgeschaut, was richtig gutes hab ich nicht gesehen.

Und Richi, über das Gruppenbild reden wir dann nochmal ;)

Pic. 1 :Ich frage mich ernsthaft wie das Macro von Steffen geworden ist... :lol::lol:
Pic. 2: Das Solarkraftwerk von Prenzlauer Berg
Pic. 3: macht der etwa Fotos? :D
Pic. 4: Freiheitskämpferin von PB :cool:
Pic. 5: Die moderne Frau Holle schüttelt heutzutage nicht nur Kopfkissen aus.... :top:

Pic. 1: Blau macht glücklich....
Pic. 2: ... ein Eis aber auch :D:D
Pic. 3: Weihnachtsbaumständer???
Pic. 4: Den Steffen mal ordentlich freigestellt :ugly:
Pic. 5: Wasserturm von Prenzlauer Berg

So, ein paar dokumentarische Fotos..

1) Spielerei mit Winkelsucher Nr. 1..
2) ..und 2
3) Richi beim Ballontiere bauen :D
4) hui...wie er sich freut

Okay, mal abgesehen davon, dass ihr hier Dildos fotografiert habt und reinstellt, welchen tieferen Sinn hatte euer UT eigentlich ? (so thema mäßig) :rolleyes::D:ugly:

Dann waren wir noch am Potsdamer Platz...

Pic. 1: ....
Pic. 2: Die Bahn kommt... :D
Pic. 3: Habe mich am Mond versucht.... Stativbilder sind allesamt nichts gewoden ( hatte den IS an :grumble: ) . Nur das eine freihand hier schaut mir gut aus...
Pic. 4: Auch der Mond ist nur ein Stern. ;)
Pic. 5: .... DRI ist böse ! :D

geiles foto von "frau holle". für dich hat sich das treffen gelohnt :top:

Naja.... von weit über 300 Bildern haben es doch noch 87 geschafft.... Hat sich von den Bildern her schon gelohnt und von der Gesellschaft her sowieso...

Okay, mal abgesehen davon, dass ihr hier Dildos fotografiert habt und reinstellt, welchen tieferen Sinn hatte euer UT eigentlich ? (so thema mäßig) :rolleyes::D:ugly:

Gegenfrage: Welchen tieferen Sinn hat es dass du hier postest?? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn ergibt sich doch meist während des Treffens. Wir gehen nicht los und sagen "heute fotografieren wir grüne Fenster". Es gibt halt manchmal Sachen, die während des umherlaufens fotografierenswert sind und da wird dann halt draufgehalten. Das verstehst du vielleicht mal wenn du groß bist ;)

interessante fotos = überlegung mal daran teilzunehmen

bisher schien es aber eher nur "quatschen, treffen und sich gegenseitig knipsen" aber langsam kommen ja richtig gute bilder.

das war eher bei dem stammtisch so. aber auch hier gibt es schon überlegungen, da mehr und neue strukturen reinzubringen.
bei den UT's sehe ich schon lange teilweise sehr gelungene aufnahmen.

meistens mit canon, wir suchen immer aber immer noch nach guten alternativen, z.b. pentax :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten