• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Avatare der User - Sinn, Unsinn, Hintergründe

ich fände es supergeil mit einer F18 um die Freiheitsstatue herum zu fliegen. Eigentlich fände ich es schon toll, überhaupt mit einer F18 zu fliegen. Genauer betrachtet wäre ich schon froh, überhaupt mit einem Fighter mitfliegen zu können. Ganz genau betrachtet.....wird das alles wohl nichts.... :grumble:

Gruss
Jens
 
ich fände es supergeil mit einer F18 um die Freiheitsstatue herum zu fliegen. Eigentlich fände ich es schon toll, überhaupt mit einer F18 zu fliegen. Genauer betrachtet wäre ich schon froh, überhaupt mit einem Fighter mitfliegen zu können. Ganz genau betrachtet.....wird das alles wohl nichts.... :grumble:

Gruss
Jens

Sei nicht traurig,Jens,-
wenn Du unbedingt einen Kampfjet fliegen möchtest,besteht diese Möglichkeit,-
allerdings wäre es eine Mig-22 und bis zur Freiheitsstatue werden sie Dich wohl aus verschiedenen Gründen nicht lassen!;)
Es gibt in Russland auf verschiedenen Flugplätzen die Möglichkeit,als Co-Pilot in einer Mig-22 mitzufliegen,-
die Preise differieren,das niedrigste Angebot,welches ich kenne,lag bei 500 US-Dollar.
Dadurch,daß in Russland wegen eigener Erdölvorkommen das Benzin recht preiswert ist,liegen solche Wünsche im Rahmen des Erschwinglichen!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Übrigens ist die Mig-22 wirklich ein Semi-legendärer Kampfjet,der durchaus in vielen Punkten immer noch mit dem Eurofighter mithalten kann.(nur eben nicht im elektronischen Bereich:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht traurig,Jens,-
wenn Du unbedingt einen Kampfjet fliegen möchtest,besteht diese Möglichkeit,

ja, ich weiss. Es gibt diverse Angebote bis -zigtausend € für MIG29 usw. Etwas günstiger geht es in Südafrika oder auch in Tschechien. Von nur einigen hundert € für eine L39 Albatros habe ich auch schon gehört. Das würde mir reichen..na, mal sehen. Irgendwann klappt es dann doch noch...:p

Gruss
Jens
 
worin liegt wohl der Sinn meines Avatars ? Einfach...ist eines meiner Lieblingsgetränke:D
 
also mein nick besteht aus meinem Name und der Straße in der ich wohne, den hab ich schon seit locker 6 Jahren :D

und mein ava ist eine comicfigur aus einem meiner lieblingskurzserien :ugly:

(wer sie sehen möchte per pn melden ^^)
 
Mein Nick erklärt sich von selbst...

ich bin ein Engel^^ Äh doch doch.

Mein aktueller Avatar spricht für sich selbst. ;)
 
Nein, ich finde Commendatore sein Avatar toll. Das Bild hat verdammt viel sympathische Ausstrahlung. (und hat ein wenig ähnlichkeit mit dem Star aus Navy CIS ^^)
 
Mein Avatar hab ich wohl erst seit etwa einem Monat, als ich dachte bei sovielen Beiträgen wäre ein Avatar nicht schlecht.
Dann hatte ich so eigentlich keine Idee, doch Frostys rote Rose inspirierte mich, irgendwie eine abstrakte Blume als Avatar zu nehmen, und somit entstand mein Bild. Ursprünglich sollten alle Blätter weinrot werden, doch dann entschied ich mich für den Regenbogen

mfg
Florian
 
Tja, mein Avatar erklärt vielleicht eine Textzeile eines kölschen Liedes.
"Ein Kölsch, ein lecker Kölsch, dat is dat schönste wat et jit op dä Welt..."
Die Melodie dazu wurde entnommen aus dem wunderschönen Lied: "Ein Freund, ein echter Freund... ."
 
Bei mir ist es ein Plattencover von meinem Lieblingsrocker. ;)

Der Name: kurz vor Anmeldung lief Miami Ink oder ich hatte die Sendung gerade im Kopf oder so ... :ugly: also eher völlig unsinnig.
 
Hallo allen,
meins zeigt ein Bild was sich nennt 'Bewegende Kreise'. Schaut nur lange genug drauf und es dreht sich leider in der kleinen Darstellung kaum sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, was mein Avatar bedeutet ist wohl relativ klar ersichtlich. Ich liebe Nikon einfach, die Bodys gefallen mir einfach mehr.
So bin ich mit einer D70s eingestiegen, und habe das Nikonlogo gewaehlt. Dann brauchte ich einen Magnesiumbody, der aber in der angestrebten Preisklasse, nur von Canon zukriegen war. Also habe ich nach dem Wechsel das "Moechtegern" davor gehaengt. :D Irgendwann gehts zurueck, irgendwann. :lol:

Der Name..nunja, als ich mich angemeldet habe, hatte ich nicht vor, mich ernsthaft mit Fotografie zubeschaeftigen (Siehe meine ersten 2Posts :D), und habe einfach das bloedeste/verrueckeste genommen, was mir gerade eingefallen ist. Ich liebe den Nick.(y)

Es gruesst das ES
 
Mir asoziiert mein Avatar, wie ein Motiv auf den Sensor kommt, indem es den Rahmen durchquert. Etwa so, als würde es sich auf dem Bild niederlassen.

Gruß Fotoboy
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten