• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SAMMELBESTELLUNG SMCP-FA 50mm f/1.4 TeKaDe 229€ (durch HabanaClub)

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am

engelsche85

Guest
UPDATE! wie auf Seite 2 (habe andere Seiteneinstellung) zu lesen ist, könnte man, wenn man mindestens 10 Bestellungen dieses Objektives zusammen bekommt, das genannte Objektiv für 229 € erhalten. Porto und Versand seperat!

1. HabanaClub
2. SicKb0y
3. Engelsche85
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

BITTE DIE LISTE FORTFÜHREN (siehe letzte Seite)

BESTELLUNG WIRD DURCHGEFÜHRT VON HABANACLUB

Produktbeschreibung

Jetzt mal ehrlich, wer hätte Interesse daran?!

Evtl. das zu machen oder würde eins nehmen?

Wenn ich das letztens richtig gelesen habe, wird eine Kreditkarte benötigt, gell? Dann fall ich schon mal raus. Soweit ich es lese, gibs zwar folgende Bezahlmöglichkeiten:

Payment

Credit Card & PayPal Payments
Wire Transfers
Sales Tax
Google Checkout
Verification Department
MasterCard SecureCode
Bill Me Later®
Verified by Visa

aber die meisten werden wohl logisch, weil internationale Bestellung, flach fallen.

International Customers

Ordering Rules:

If you are a first time mail order or online customer, or if you are using a new or different credit card for the first time at B&H, upon completing your on-line order, you must upload or fax a copy of both sides of your credit card to 877-667-7950 or 212-239-7753. (Does NOT apply to customers from Canada ).

Please include the invoice number (that you will get when completing your order) along with the copy of your card. Your card will be charged & the merchandise committed upon submission of your order.

If you have previously ordered online or by phone/fax with this credit card and it is already on file, no fax is required. (Note: If you have ordered before, the only way the web site system can recognize you as a repeat customer is if you use exactly the same name, address and phone number information. Any variation will cause the web site to conclude that you're a first time customer and hold the order pending receipt of the fax.)

Okay, wie gesagt, würde das ja selbst machen, aber ich will nicht die Kreditkarte von meinen Bruder verwenden, muss ja nicht sein.

Imho, wie wäre das einfachste Verfahren, sollte es denn dazu kommen?!

Denke, da es sich hier nicht um 5 Euro Artikel handelt, sollte der letzendliche Besteller entscheiden, wieviele er annehmen "würde". Denke 5-10 sollten erstmal genügen (wären bei 10 Stk. ja insgesamt 2000 euronen :eek:)

Am einfachsten ist es natürlich, wie es ja auch im Bietebereich üblich ist, wie auch bei Ebay und Co... das Geld vorrab zu überweisen, sodass der Käufer a) das Geld hat und b) die Garantie hat (Absicherung, nicht das einer abspringt).

Danach wird bestellt, und wenn die Ware kommt, versendet.

Dem Zoll ist es anscheinend egal, wieviel (Menge) von der gleichen Ware bestellt wird. (ein schelm wer dabei böses denkt :angel: :rolleyes:)

Nachteil, an der ganzen Sache ist natürliche das Problem mit der Garantie...:rolleyes:

Hier wäre die Frage, lohnt sich der Preisrabatt von 50 €...ja oder nein.

Also?!

Achso, wurde gerade drauf aufmerksam gemacht, dass man keinen genauen Preis erkennen kann.

Okay...die Rechnung bei 5 stk.

imho...

5 Objektive a 199 $

+ Shipping

= 1047, 50 $

bei einem aktuellem Wechselkurs von 1 Euro = 1,423 US-Dollar

wären dass 736,12 €

plus 6,7 % = 49,32 € = 785,44 €

plus 19 % = 149,23 € = 934,76 €

: 5 = 186,93 € für 1 Objektiv. (+ Porto und Versand innerhalb Deutschlands.)

Berechnung 10Stk.

1 Stk. a 199 $ x 10 Stk. = 1999 $ + Versand = 2064 $

2064 $ umgerechnet sind 1.408,0566 €

+ 6.7 % = 94.34 € = 1502.40 €

+ 19.0 % = 285.45 € = 1785.85 €

1 Objektiv = 178,58 €

+ logischerweise Versankosten.

Wobei ich mir bei dieser Warenmenge aber vorher noch mal ne schriftliche Bestätigung vom Zollamt holen würde, bevor die mir irgendwas unterstellen von wegen "Weiterverkauf mit Gewinn...."

Zuletzt bearbeitet:
AW: (???) Pentax SMCP-FA 50mm f/1.4 Autofocus - Sammelbestellung (???)

Hi!

Bei mir reist grad eine Bekannte nach New York. Wenn sie aber selbst was importiert wirds knapp mit dem Zoll! Sollte dies also nicht klappen wäre ich sofort dabei! :top: Kreditkarte hab ich leider auch nicht...:o
Also in 2-3 Tagen könnte ich definitiv zu oder absagen! :top:

Die Idee wär schon :top:

mfg,
neu_gierig

Es war vielleicht nicht ganz so klug, einen neuen Fred zu diesem Thema aufzumachen. Ich habe ihn auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich eine LBA habe. ;-) So bleibt vielleicht auch der ein oder andere potentielle BESTELLER auf der Strecke - nur so als Tipp.

Habe einen Link dort reingesetzt...

@neugierig: dann kann doch deine Bekannte gleich die anderen 10 Stk. auch mitbringen... :ugly::evil: sparen wir uns 60$ versandkosten. :D

Wäre auch interessiert, solange der Preis unter 200€ liegt.

Hi!

Jetzt muss ich wohl doch hier mit einsteigen: Meine Bekannte nimmt schon zu viele Sachen mit...:(

Ich bestell also mit,... falls sich wer finden sollte ders macht...?

lg,
neu_gierig

Lese mal richtig, zuerst muss sich wer finden, der sich dazu bereit erklärt, das ganze zu machen. Ich nix Kreditkarte...

A Hoppala, kann ja mal passieren, oder!? Warum gleich so freundlich?

Ich wäre auch interessiert.

Wie wäre es übrigens wenn man mal alternativ bei Tekade anfragt ob er das Teil besorgen kann und wie der Preis aussieht wenn zB 10St zusammen kommen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten