engelsche85
Guest
UPDATE! wie auf Seite 2 (habe andere Seiteneinstellung) zu lesen ist, könnte man, wenn man mindestens 10 Bestellungen dieses Objektives zusammen bekommt, das genannte Objektiv für 229 € erhalten. Porto und Versand seperat!
1. HabanaClub
2. SicKb0y
3. Engelsche85
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
BITTE DIE LISTE FORTFÜHREN (siehe letzte Seite)
BESTELLUNG WIRD DURCHGEFÜHRT VON HABANACLUB
Produktbeschreibung
Jetzt mal ehrlich, wer hätte Interesse daran?!
Evtl. das zu machen oder würde eins nehmen?
Wenn ich das letztens richtig gelesen habe, wird eine Kreditkarte benötigt, gell? Dann fall ich schon mal raus. Soweit ich es lese, gibs zwar folgende Bezahlmöglichkeiten:
Payment
Credit Card & PayPal Payments
Wire Transfers
Sales Tax
Google Checkout
Verification Department
MasterCard SecureCode
Bill Me Later®
Verified by Visa
aber die meisten werden wohl logisch, weil internationale Bestellung, flach fallen.
Okay, wie gesagt, würde das ja selbst machen, aber ich will nicht die Kreditkarte von meinen Bruder verwenden, muss ja nicht sein.
Imho, wie wäre das einfachste Verfahren, sollte es denn dazu kommen?!
Denke, da es sich hier nicht um 5 Euro Artikel handelt, sollte der letzendliche Besteller entscheiden, wieviele er annehmen "würde". Denke 5-10 sollten erstmal genügen (wären bei 10 Stk. ja insgesamt 2000 euronen
)
Am einfachsten ist es natürlich, wie es ja auch im Bietebereich üblich ist, wie auch bei Ebay und Co... das Geld vorrab zu überweisen, sodass der Käufer a) das Geld hat und b) die Garantie hat (Absicherung, nicht das einer abspringt).
Danach wird bestellt, und wenn die Ware kommt, versendet.
Dem Zoll ist es anscheinend egal, wieviel (Menge) von der gleichen Ware bestellt wird. (ein schelm wer dabei böses denkt
)
Nachteil, an der ganzen Sache ist natürliche das Problem mit der Garantie...
Hier wäre die Frage, lohnt sich der Preisrabatt von 50 €...ja oder nein.
Also?!
Achso, wurde gerade drauf aufmerksam gemacht, dass man keinen genauen Preis erkennen kann.
Okay...die Rechnung bei 5 stk.
1. HabanaClub
2. SicKb0y
3. Engelsche85
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
BITTE DIE LISTE FORTFÜHREN (siehe letzte Seite)
BESTELLUNG WIRD DURCHGEFÜHRT VON HABANACLUB
Produktbeschreibung
Jetzt mal ehrlich, wer hätte Interesse daran?!
Evtl. das zu machen oder würde eins nehmen?
Wenn ich das letztens richtig gelesen habe, wird eine Kreditkarte benötigt, gell? Dann fall ich schon mal raus. Soweit ich es lese, gibs zwar folgende Bezahlmöglichkeiten:
Payment
Credit Card & PayPal Payments
Wire Transfers
Sales Tax
Google Checkout
Verification Department
MasterCard SecureCode
Bill Me Later®
Verified by Visa
aber die meisten werden wohl logisch, weil internationale Bestellung, flach fallen.
International Customers
Ordering Rules:
If you are a first time mail order or online customer, or if you are using a new or different credit card for the first time at B&H, upon completing your on-line order, you must upload or fax a copy of both sides of your credit card to 877-667-7950 or 212-239-7753. (Does NOT apply to customers from Canada ).
Please include the invoice number (that you will get when completing your order) along with the copy of your card. Your card will be charged & the merchandise committed upon submission of your order.
If you have previously ordered online or by phone/fax with this credit card and it is already on file, no fax is required. (Note: If you have ordered before, the only way the web site system can recognize you as a repeat customer is if you use exactly the same name, address and phone number information. Any variation will cause the web site to conclude that you're a first time customer and hold the order pending receipt of the fax.)
Okay, wie gesagt, würde das ja selbst machen, aber ich will nicht die Kreditkarte von meinen Bruder verwenden, muss ja nicht sein.
Imho, wie wäre das einfachste Verfahren, sollte es denn dazu kommen?!
Denke, da es sich hier nicht um 5 Euro Artikel handelt, sollte der letzendliche Besteller entscheiden, wieviele er annehmen "würde". Denke 5-10 sollten erstmal genügen (wären bei 10 Stk. ja insgesamt 2000 euronen

Am einfachsten ist es natürlich, wie es ja auch im Bietebereich üblich ist, wie auch bei Ebay und Co... das Geld vorrab zu überweisen, sodass der Käufer a) das Geld hat und b) die Garantie hat (Absicherung, nicht das einer abspringt).
Danach wird bestellt, und wenn die Ware kommt, versendet.
Dem Zoll ist es anscheinend egal, wieviel (Menge) von der gleichen Ware bestellt wird. (ein schelm wer dabei böses denkt

Nachteil, an der ganzen Sache ist natürliche das Problem mit der Garantie...

Hier wäre die Frage, lohnt sich der Preisrabatt von 50 €...ja oder nein.
Also?!
Achso, wurde gerade drauf aufmerksam gemacht, dass man keinen genauen Preis erkennen kann.
Okay...die Rechnung bei 5 stk.
imho...
5 Objektive a 199 $
+ Shipping
= 1047, 50 $
bei einem aktuellem Wechselkurs von 1 Euro = 1,423 US-Dollar
wären dass 736,12 €
plus 6,7 % = 49,32 € = 785,44 €
plus 19 % = 149,23 € = 934,76 €
: 5 = 186,93 € für 1 Objektiv. (+ Porto und Versand innerhalb Deutschlands.)
Berechnung 10Stk.
1 Stk. a 199 $ x 10 Stk. = 1999 $ + Versand = 2064 $
2064 $ umgerechnet sind 1.408,0566 €
+ 6.7 % = 94.34 € = 1502.40 €
+ 19.0 % = 285.45 € = 1785.85 €
1 Objektiv = 178,58 €
+ logischerweise Versankosten.
Wobei ich mir bei dieser Warenmenge aber vorher noch mal ne schriftliche Bestätigung vom Zollamt holen würde, bevor die mir irgendwas unterstellen von wegen "Weiterverkauf mit Gewinn...."
Zuletzt bearbeitet: