• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Bad Homburg, jeden 3. Mittwoch im Monat

emilia

Themenersteller
Nachdem ponikon und ich den Anfang gemacht haben und uns im Oktober 2007 im Flamm's in Bad Homburg getroffen haben, gibt es nun regelmäßig einen Stammtisch hier.

Termin: Jeden 3. Mittwoch im Monat (also einmal im Monat)

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Lange Meile 32, 61352 Bad Homburg

http://www.mein-klatsch.de/index.php

Parken kann man gut in der langen Meile.
Wenn man vom Hessenring in "Am Hohlebrunnen" fährt, dann nimmt man im Kreisel gleich die erste Ausfahrt wieder rechts. Das ist die Lange Meile. Dann unter der Eisenbahnbrücke hindurch und dort sieht man auf der Ecke schon das Klatsch zur Linde.

Wer hat Lust und Zeit? Bitte in diesem Thread anmelden bzw. Interesse bekunden, damit ich jeweils einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

PS: Dieser Beitrag wurde im Nachhinein so geändert, dass er allgemeingültig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Bad Homburg

Ich sag mal unter vorbehalt zu (Ist ja noch soooo lange hin *g*)
Aber Hunger hätte ich jetzt schon :D

Euch beide habe ich oben hinzugefügt.

Weitere Interessenten waren ja:

- ponikon
- niba
- PB-Fotos
- Spiderhans

Mal sehen, ob die dann auch können!

Ich melde mal Interesse an, weiss aber noch nicht ob ich am 8.11. auch Zeit habe.

Gruss,

Wahrmut

Hallo, danke - ich melde auch mal mein interesse an - und würde schauen dass es auch mit der zeit klappt - würde mich freuen - lie
be grüße rosa26020

Am besten einfach mal da gucken:
http://www.klobasa.de/03350899d6003e501/index.php

"Ziel soll es sein, dass man sich mit anderen Fotografen austauschen kann. Kontakte können geknüpft werden, damit man sich auch mal spontan zum Fotografieren verabreden kann. Zudem können beim Stammtisch auch Objektive und anderes Zubehör von anderen Stammtischteilnehmern angeschaut und die Erfahrungen damit ausgetauscht werden.

Wer möchte, kann gerne auch Fotos mitbringen und diese zeigen und zur Diskussion stellen."

Es wird ja erst das zweite Treffen sein! Was wir dann weiter machen, können wir immer noch sehen. Falls du etwas Konkretes im Sinn hast, immer her damit!

So, nun wissen die im Flamm's auch, dass wir kommen werden! Es reicht, wenn ich denen am Tag des Stammtisches die genauere Teilnehmerzahl aufs Band spreche.

1. Also ich kann wohl fest zusagen, müsste halt wieder recht früh gehen, wenn ich das Auto der Eltern nicht bekomme.
2. Bei der Homepage sollte die Schrift weißer sein, die hebt sich zu wenig vom Hintergrund ab, das ist leider unanagenehm zu lesen.
Paddy

3. Ich habe gerade auch gesehen, dass es in Homburg einen richtigen Fotoclub trifft, jedoch ist der ein richtiger Verin mit Mitgliedsbeitrat etc.

1. Also ich kann wohl fest zusagen, müsste halt wieder recht früh gehen, wenn ich das Auto der Eltern nicht bekomme.
2. Bei der Homepage sollte die Schrift weißer sein, die hebt sich zu wenig vom Hintergrund ab, das ist leider unanagenehm zu lesen.
Paddy

3. Ich habe gerade auch gesehen, dass es in Homburg einen richtigen Fotoclub trifft, jedoch ist der ein richtiger Verin mit Mitgliedsbeitrat etc.
1. Sehr schön! :)
2. Das Zimmer, in dem du dich befindest, ist also hell beleuchtet. Und/oder dein Monitor ist zu dunkel. Aber ich werde mich da mal dran machen. ;)
3. Von dem habe ich auch gelesen. War noch nie da, möchte aber momentan keinem Fotoverein beitreten. Falls du mal hingehst, kannst du ja berichten!

Ich glaube, momentan kann man da nicht rauchen. Aber demnächst wird das rote Zimmer zum Raucherzimmer. Dafür muss aber ein wenig umgebaut werden.
(Wobei ich persönlich jedoch selbst dann im Nichtraucherbereich bleiben möchte...)

Mmmh, also Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall.
Donnerstags ist es leider sehr schlecht - in den Weihnachtsferien werde ich mal dazustoßen bzw. an Fotoshootings am Wochenende.

Viele Grüße,
Nico

Hallo.

Das kann ich nur bestätigen, ist mir nämlich auch aufgefallen. Die Homepage sieht aus wie "gedimmt", also wie ein Bildschirmbereich der absichtlich abgedunkelt ist, damit man ihn nicht beachtet.

ciao
nubi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten