• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München 7.10.: Wiesn - 2. Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunhead02

Themenersteller
Also, wer mit will, Sonntag abend würden wir den Wiesn Ausklang nochmal verewigen... Treff ab 18.00 Uhr, Ort: Bavaria

Teilnehmer (071007):
- isEk - "i denk i komm net" :confused:
- Zeppo
- astraub - bringt noch jemand mit
- Schluckspecht
- gunhead02

Schon mal Danke an alle Interessenten.... :)

Zuletzt bearbeitet:
kein stativ :(
Muss mir echt eins kaufen wenn ich Geld bekomm.
Hmmmm

Interesse hätt i trotzdem.
Aber noch net sicher :)

kein stativ :(
Muss mir echt eins kaufen wenn ich Geld bekomm.
Hmmmm

Interesse hätt i trotzdem.
Aber noch net sicher :)
...ich könnte Dir als Abhilfe höchstens ein Einbein leihen, wenn Dir das hilft. Fürs "Halbdunkel" sollte das erstmal gehen... :D

regenerieren am Samstag und dafür Sonntag kommen....???? :top: Büüüttö
Geht nicht, alles schon bezahlt und Göttergatte sonst sehr sauer :o

Mal sehen, wie fit ich bin, hab mich geärgert, dass ich kein gscheites Tele dabei hatte und SWW wär teilweise auch nicht schlecht gewesen.

@isEk, könnte Dir für Sonntag wenn ich nicht doch mitkomme mein Stativ oder (bis Ende Oktober) mein Reisestativ leihen, bin bloss nicht sicher, ob letzteres stabil genug ist (meine Kamera mit 7-14er hält es gut aus). Bei Interesse PM, OK?

hui vielen dank für die vielen Angebote!!!

Mal schauen ob ich an dem Tag geh und wenn ja, WAS ich shooten will :).
Aber ich komme gerne auf euch zurück wenn ich eins brauche, DANKE!

Grüße :)

Wär auch gern dabei, wird aber vermutlich zu knapp bei mir, naja, war heute Mittag mit den Kindern draussen, da war die Hölle los...

Mal schaun, wenn ihr irgendwo jemanden mit 'ner D80 rumlaufen seht (gleich zu erkennen, die anderen haben alle Canon), dann bin ich das :lol:

Oje, bin gerade erst heimgekommen.

Ist sehr unsicher, ob ich es bis 18:00 schaffe. Also bitte nicht auf mich warten.

Falls jemand eine Handynummer per PM hat, evtl. kann ich noch nachkommen.

Hoffentlich bis nachher.

LG Zeppo

Hallo,

hat leider nicht geklappt, da mir beim Einparken in Neuperlach ein wohl besonders unaufmerksamer Fahrer auf mein frisch geputztes Auto aufgefahren ist. Nachdem die Polizei dann alles aufgenommen hatte, war es schon zu spät, um zur Bavaria zu kommen .... Mist!

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten