• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen Mittelalterfest Eggenburg 8. bis 9.9.

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_18951

Guest
Hallo!

Nachdem es in Jedenspeigen leider nicht wirklich gelungen ist ein UT auf die Beine zu stellen (Urlaubszeit...) könnten wir es ja beim Mittelalterfest in Eggenburg versuchen! Soll das beste seiner Art sein!

http://www.mittelalter.co.at

Ich hoffe wir sehen uns alle am 9. September 2007 dort!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nachdem es in Jedenspeigen leider nicht wirklich gelungen ist ein UT auf die Beine zu stellen (Urlaubszeit...) könnten wir es ja beim Mittelalterfest in Eggenburg versuchen! Soll das beste seiner Art sein!

http://www.mittelalter.co.at

Ich hoffe wir sehen uns alle am 8. September 2007 dort!

Uiui, wenn das die jedenspeigener lesen. :D Das war nämlich toll und für mich kaum noch zu toppen!

Hab übrigens noch mal mit einem der Organisatoren gesprochen. Samstag waren 6.000 Leute dort, sonntags 13.000!
Und meine Fotos kommen auf die homepage. :rolleyes: *freu*

8.9. sieht bei mir schlecht aus --> Fotomarathon.

also, an diesem Wochenende tauft ein Bruder von mir, doch ist noch nicht sicher, ob's eine "grosse" Taufe mit Geschwistern wird oder eine "kleine": wenn's eine "grosse" wird, dann geht's bei mir leider nicht - da kann ich also noch nicht fix zusagen, aber wenn ich kann, dann bin ich gern dabei ;-)

Hallo,

sie ist erst 4 Jährchen. Wenn ich ohne der Chefin fahre, gibts die Kündigung.:D:D

Aber vielleicht können wir später kommen.

lg. Andi

am 9. september.. hmm.. schau ma mal, jetzt und heut kann ichs noch ned sagen
(wobei ich persönlich ned unbedingt so a ritterfreak bin)

ich hab grad erfahren, daß meine familie meinen burtsltag am 09.09. nachfeiern mag.. auch wenns mich jeztz heut im moment nicht sonderlich freut, kann ich schwer absagen und sollt halt doch irgendwie a bissl anwesend sein..

fotografierts für mich mit - und widmets mir a foto.. danke :)

Dann feierts halt am 26.8 :evil:
Dann müsst´s nix nachfeiern, und nix vorfeiern - und is auch a Sonntag:cool:

@Georgius: In Jedenspeigen vorige Woche war sie sehr begeistert. So wie es zur Zeit aussieht wird es der 8.9. wo wir drei vorbeisehen werden.

lg. Andi

@Georgius: In Jedenspeigen vorige Woche war sie sehr begeistert. So wie es zur Zeit aussieht wird es der 8.9. wo wir drei vorbeisehen werden.

lg. Andi

Hast Du nicht geschrieben Deine Frau muß am 8.9. arbeiten? Außerdem wird eh der 9.9. bevorzugt, sonst kann ja unsere Sonja nicht. Du muß ja wieder einen guten Platz Fotomaraton machen.

Bis jetzt kurze Teilnehmerliste:

SonjaJ82
Cybershooter
Georgius
Jack Ryan

Unsicher:
sokol
demio 3x

Leider nicht:
intimissimo
Ginevra

Edit: Weiter Änderungen eingearbeitet 22.9. 12:00

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nicht geschrieben Deine Frau muß am 8.9. arbeiten? Außerdem wird eh der 9.9. bevorzugt, sonst kann ja unsere Snja nicht. Du muß ja wieder einen guten Platz Fotomaraton machen.

Bis jetzt kurze Teilnehmerliste:

SonjaJ82
Cybershooter
Georgius
Jack Ryan

Unsicher:
sokol
demio 3x
intimissimo

Leider nicht:
intimissimo

*grübel* ..is ma nach drei viertln so daneben, daß ma seinen namen doppelt sieht? *g*

nein, am 26.08. funkt die familienfeier ned.. da sind a paar ned da.. und außerdem könnte es sein, daß ich an dem tag nicht familienfeiertauglich bin bzw. es mich dazu noch weniger freut *g*

(auch wenn ich im moment gar ned mag.. irgendwie sind bei uns die familienfeiern eh immer recht liab :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten