• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch

Guck doch einfach wo der graue Wagen mit den blauen Elefanten in den A-Säulenfenstern steht, dann biste richtich :lol:

:lol: :top:

So, ich habe gerade mal eine Tageszeitung in die Hand bekommen...

Ich habe das mal eingescannt und es macht richtig Vorfreude auf morgen finde ich :D :top:

Hier sind die Artikel für euch

Also Tweedhose anziehen und den Brutus mit 47 Liter Hubraum anschauen kommen :eek:

So, ich habe gerade mal eine Tageszeitung in die Hand bekommen...

Ich habe das mal eingescannt und es macht richtig Vorfreude auf morgen finde ich :D :top:

Hier sind die Artikel für euch

Also Tweedhose anziehen und den Brutus mit 47 Liter Hubraum anschauen kommen :eek:

Hi Friends..

ich freu mich darauf so manche Nase von euch endlich wiederzusehen und bin abends dabei :-)
und treib mich am Tag auch ein wenig in der Gegend rum :) .. passe aber leider nichh mehr in meinenen Tweedanzug:rolleyes: und meine Kleidung mag manchen ungewohnt sein:)

CU
Gerd

Guten Morgen :D

So, die Karten sind leer und die erste Durchsicht lässt auf das eine oder andere ganz passabele Bild hoffen.

Der Tag mit Euch hat uns mal wieder richtig viel Spass gemacht. :D

Ein Bild gibts schon mal vorab.

Treckermitzieher :lol:

Guten Morgen :D

So, die Karten sind leer und die erste Durchsicht lässt auf das eine oder andere ganz passabele Bild hoffen.

Der Tag mit Euch hat uns mal wieder richtig viel Spass gemacht. :D

Ein Bild gibts schon mal vorab.

Treckermitzieher :lol:

Moin..

ich schliess mich Bernd an, hat mal wieder suupi Spass mit euch gemacht :top:
Und unter den Bildern für den "privat use" ist reichlich was dabei, komme aber kaum vor morgen Abend dazu (schon wieder auf Achse).

2 davon aber schon mal vorab..

schön das schon was drinn ist, hier auch der erste Schwung von mir! :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,

also gestern war irgendwie nicht so mein Tag, aber es war vom fototechnischen her auf jeden Fall ein interessanter Tag und auf jeden Fall eine Herausforderung. Wenn ich sie auch leider nicht bestanden habe.
Ca. 200 Mitzieher für die Tonne. Aber zumindest weiß ich jetzt in welche Richtung der Hase hoppelt.

Von diesem Treffen wird es daher von mir nur das eine oder andere Porträt geben. Bei diesem hier angehängten ein ganz großen Lob an das Modell. Blick, wie Pose finde ich sehr professionell ! :top:

Hoffentlich habe ich es nicht vermurkst ;) Mir wäre an Kritik gelegen in erster Linie zum Bildaufbau, den ich bewusst so gelassen habe wie fotografiert da er mir gefällt, aber gern auch zu anderen technischen Details.

Lieben Gruß

Jürgen

Hallo,

es war wieder sehr schön mit Euch! Einige erste Eindrücke, hier von den Flugzeugen und deren Auswirkung auf Fotografen - ein ehrfürchtiger Kniefall mit Blick zum Himmel ;)

Gruß,
Burkhard

Der Tag war richtig schön und das Wetter traumhaft.
Es war mal wieder total schön alle Leute des Stammtisches zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht nur schöne Autos gab es zu bestaunen. Das Schloss hat auch einen Vogel - schön und stolz.

Von mir auch ein paar erste Bilder.

Hat natürlich wie immer Spass gemacht......bis auf den dezenten *hust* Sonnenbrand. :D :ugly:

Insgesamt war auch die Ausbeute diesmal recht hoch.

Hallo Zusammen,

mir hat gestern auch am meisten Spaß gemacht, euch alle mal wiederzusehen bzw. kennenzulernen :)

Fototechnisch war's nicht so dolle - Autos (noch dazu in Menschenmassen eingebettet) sind wohl nicht mein Ding, ganz zu schweigen von den Mitziehversuchen :grumble::ugly::lol: Werd' mir den Kucht'schen Treckermitzieher an die Wand hängen und solange üben, bis ich so was auch zustande bring :D

lg Susanne

Hallo!

Es war gestern ein klasse Tag.
Bilder sind grad gesichtet und hier die ersten Eindrücke.

Gruß
Lars

Hallo Leute,

ein super schöner, aber auch anstrengender Tag mit Euch. Puuuuuh, ich habe genug Sonne abbekommen! :ugly:

Anbei mal ein erstes Beispiel, leider fehlt mir die Zeit mehr einzustellen, aber das kommt noch...

Viele Grüße,
TomTom

PS: @Markus: Mach ma' die Vaseline von der Linse! :ugly: :D :p

Yo, war ein äußerst produktiver Tag und hat wie immer viel Spaß gemacht mit Euch :D

Hab jetzt alles einmal quergesichtet,

hier mal auf die Schnelle von allem etwas.

Hallo zusammen,

war wirklich ein super Tag gestern (und die Ausbeute scheint gerade nach erster Durchsicht ein wenig besser als gedacht).

Nachdem meine Mitzieher alle "eingfroren" sind :mad: hab' ich dann rechtzeitig bevor die Trecker kamen den Kuchtschen Kommentar von einer 1/125-tel Sekunde gehört und ich wusste sofort, was ich bis dahin falsch gemacht hatte.

Das hat dann immerhin noch zu dem einen oder anderen Renntrecker gereicht (meine Trecker sehen nun alle viel schneller aus als die Rennwagen :lol:)

Grüße
Werner

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten