• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Wir warten auf die Blaue Stunde]

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am

engelsche85

Guest
x_usertreffen_anhang.jpg

Ich würds eigentlich auch gerne wissen:confused:

UT oder was?

Hmm, dafür mach ich mir die Mühe herauszufinden wo das ist. Aber immerhin erstaunlich, wie man mit wenigen Namen (Shan Rahimkhan, Sparkasse) die genaue Position, und das vermeindliche Ziel finden kann. Schöne neue Welt... :eek:

Da war nur noch ein langhaariger Studi...den wollt ich erst fotografieren. :D :lol:

Achso, bescheidene Frage, wieso haben nen paar von euch auf der Treppe (Wo die stehenden hinvisiert haben) gesessen? Privatunterricht?! :ugly:

Achso, bescheidene Frage, wieso haben nen paar von euch auf der Treppe (Wo die stehenden hinvisiert haben) gesessen? Privatunterricht?! :ugly:

wir haben uns 1) über euch lustig gemacht und 2) darauf gewartet, dass die blaue stunde anfängt. man muss sich ja nicht unbedingt ewig vor dem beginn da hinstellen :rolleyes:

muahahahahaha!!! und wir haben noch witze gerissen das engelsche mitn stahlhelm irgendwo lauert und uns fotografiert! man ich pack mich soooo weg!!! :lol: :lol: :lol: wie peinlich is denn sowas zu einem usertreffen zu kommen ohne einladung und dann noch aus der ferne fotos machen :rolleyes:

muahahahahaha!!! und wir haben noch witze gerissen das engelsche mitn stahlhelm irgendwo lauert und uns fotografiert! man ich pack mich soooo weg!!! :lol: :lol: :lol: wie peinlich is denn sowas zu einem usertreffen zu kommen ohne einladung und dann noch aus der ferne fotos machen :rolleyes:

einfach nur armselig, mehr nicht......

:lol: :ugly: :lol: :wand:

engelsche du bist ein... ach das Wort kennst du eh nicht...

aber sich heimlich in den Büschen rumzudrücken ist ja wohl echt die erbärmlichste Nummer die mir in letzter Zeit untergekommen ist...

PS: das Treffen war geil - macht mal einer ein Rückblickstrang auf für die ganzen Bilder (dann haben wirs nett zusammen)

es gibt eben leute, denen ein subway sandwich wichtiger ist, als nen nettes zusammensein mit anderen gleichgesinnten :ugly:

Ich werds wohl rausnehmen, ihr versteht anscheinend keinen Humor. Matze ich wollte eigentlich zu dir, betreff Metro...aber egal.

Steam bist du zufällig gegen 14:55 Uhr die "Unter den Linden" langefahren und um diese große Statue gebogen? Wenn ja hab ich dich erwischt. :lol: :lol: :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten