• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Monty - Fotos vom UT

philoSophie

Themenersteller
Hallo,

heute beim UT in München im Olympiapark bin ich auf den Hund gekommen ... und Monty war mein Lieblingsmodell.

Leider hab ich in jpg statt in RAW fotografiert, so dass ich die überbelichteten Stellen nicht mehr wegkriege. Dennoch bin ich ganz zufrieden mit meiner neuen Kamera, meinem Tamron und dem geliehenen 70-200er :D

K&K ist gern gesehen.

LG
phi (die jetzt zum ersten Mal Hunde fotografiert hat)

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch super Bilder!
Klar ab und an ein wenig überstrahlt, aber ich find sie toll!

Klasse Tiefenunschärfe!

Grüße!

Hallo,
Bild 1 und 3 find ich am besten, sind echt klasse.
Die anderen sind auch prima, aber bei 2 find ich den Beschnitt unten etwas zu eng und bei 4 guckt er ein bischen "doof" (so wie meine meistens beim foten :( ). Beim letzten hät ich gerne den ganzen Hund gesehen. Aber das ist ja alles Geschmacksache ;)
Lieben Gruß
Daniela

#3 bekommt 100 punkte. das ist ein vorzeigehundebild. da passt absolut alles.
dynamik, wunderschöne profilaufnahme, freistellung, licht ..
*winks*

#3 bekommt 100 punkte. das ist ein vorzeigehundebild. da passt absolut alles.
dynamik, wunderschöne profilaufnahme, freistellung, licht ..
*winks*

Dankeschööööööööööööööön :)

Den anderen natürlich auch ein herzlicher Dank :D

Fotos beurteilen scheint ja momentan nicht so in "Mode" zu sein ;)

Also erstmal ein Kompliment: Für das erste Hundeshooting mit einer brandneuen Kamera finde ich die Bilder richtig gut.
Meine Favoriten wären auch #1, #3 und #4. Bei #2 und #5 passt der Bildausschnitt nicht ganz.
Belichtung fand ich (trotz Spot-Messung) bei schwarz-weissen Hunden in der Nachmittagssonne nicht wirklich einfach und wenn ich mir meine und die Ergebnisse der anderen Teilnehmer ansehe, ging es uns da wohl allen ähnlich.

:) Sabine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten