• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[7....] Heuchelberger-Warte bei Nacht

NXpert

Themenersteller
Hey Leute!

Da es in einem anderen Thread schon viel Gerede darum gab, dachte ich, dass ich mal hier ein extra Thread dazu eröffnen könnte. Ich hoffe, dass es ok ist. :D

Also jeder, der gerne mitmöchte sollte sich hier einfach mal melden, dann können wir ein Termin ausmachen. Dummerweise ist meine Kamera noch 2 Wochen in Reperatur. :grumble: Aber dannach wäre der Hammer!

Postleitzahl: [74193] | Außerdem: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=1737720#post1737720

Hoffe das wird was! Gruß, Sebastian!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre dabei wenn ich zeit habe!

gruß ^y^

Ps: Kann man nachts auch auf die warte um quasi ein nacht panorama zu erstellen?! (wenns überhaupt gelingt das später zusammenzustitchen!) ;)

Also ich wäre dabei wenn ich zeit habe!

gruß ^y^

Ps: Kann man nachts auch auf die warte um quasi ein nacht panorama zu erstellen?! (wenns überhaupt gelingt das später zusammenzustitchen!) ;)

Also der Biergarten da oben hat Samstags bis 23:00 offen und die Warte, also der Turm, immer. Aber um sicher zu gehen werd ich nochmal anrufen. Bin mir aber zu 99% sicher, dass da oben offen ist. :D

Nachtpanoramen also kein Problem. :p

Gruß
Sebastian

hmm... hab kein Auto - und keinen Führerschein!
Wenns irgendwie geht, dann komm ich auch! :-)

Wenn es sich Zeitlich machen lässt, wär ich auch dabei ;)

Sag mal, CHIEFmaster, du arbeitest nicht zufällig beim Media Mark?
Falls nicht, entschuldige die blöde Frage :)

Wenn es sich Zeitlich machen lässt, wär ich auch dabei ;)

Sag mal, CHIEFmaster, du arbeitest nicht zufällig beim Media Mark?
Falls nicht, entschuldige die blöde Frage :)

Argh!
Merkt man mir das an?
Ich hab mal im Media Markt Heilbronn gearbeitet!
Aber jetzt nicht mehr!

Hab den Sprung geschafft (sorry, Kollegen!)
und arbeite jetzt im Saturn!

Warum fragst du?

Gruß, Manuel

Hab dein Bild bei der Fotocommunity gesehen und irgendwie kam mir das bekannt vor (... bin leider viel zu oft beim MM oder Saturn *g*)
Ich hab glaub ich meinen Eizo bei dir gekauft ;)

oh je, das tut mir leid! *g*
Ich hoffe, du bist zufrieden?
Naja, kann man bei Eizo ja eigentlich nur!

Dann gibt es also doch Menschen,
die auf die Links klicken und sich anschauen,
was andere in ihrem Profil stehen haben... ;-)

Gruß,

Manuel

Das gibt's doch gar nicht! :eek:

Ich hab auf den Link geklickt, sehe das Bild und denk mir so... Doch ja... Den kennst du. :D Bin viel im MeMa unterwegs (gewesen). So das Gesicht war mir bekannt. Wo ich dann noch "MediaMarkt" gelesen hab, war alles klar. :D

Funny. Schönen Abend!

Sebastian

habe euren threat gelesen und gesehen das ihr aus dem raum heilbronn kommt,also für einen erfahrungsaustausch bin ich auch gerne bereit.ich wohne in oedheim das ist in der nähe von neuensatdt,das kennt ihr bestimmt,wen einer lust hat mal was zu unternehemen oder erfahrungen aus zutauschen kann er mich gerne mal anrufen oder mir eine sms schreiben

Handy 0177-7962598

Gruß Steffen

moinsen,

je nach dem wann un wo wäre ich au dabei. Komm zwar aus Mosbach (ich weiss ^^ badner....;)) aber arbeite in Leingarten ;)

mfg Tobias

Nun wollte ich hier einfach nocheinmal reinplatzen. Schon bisschen Zeit vergangen, aber ich denke Interesse besteht noch. Wann also hättet ihr denn Zeit?

NXpert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten