Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kurz und prägnant den Unterschied zwischen diesen beiden Möglichkeiten der Einstellung erklären?
danke,danke
frage noch: wieviel dunkler ist der Sucher bei Lifeview A im Vergleich zu z.B. einer E-300 oder Vergleichbarem, ab welcher Beleuchtung wird es so dunkel, das man nicht mehr vernünftig arbeiten kann?
...
PS: wenn ich recht verstanden habe, kann man im Modus B nur manuell fokussieren?
mfg
tilman
Nein, seit dem letzten Software-Update kann man bei der E-330 auch im B-Modus den AF benutzen.
das ist mir nicht einsichtig, wie funktioniert das? Ich dachte, der Autofokusapparat oder wie man das nennt sitzt im Strahlengang nach Umlenkung durch den Spiegel. Wird da ins Blaue fokussiert oder kann man das auf dem Display sehen? Wenn ja, auch in irgendeiner beliebigen eingestellten Vergrößerung?
@Horstl: was sieht man denn auf dem Display? Immer Offenblende?
Wie sieht das mit den eingestellten Blenden- und Zeitwerten aus, werden die eingeblendet?
Kann mann ein Histogramm einblenden oder einstellen?
Und bei der 510: simuliert da der LifeView die Abblendtaste? Das wäre genial.
das ist mir nicht einsichtig, wie funktioniert das?...
Hallo,das ist mir nicht einsichtig, wie funktioniert das? Ich dachte, der Autofokusapparat oder wie man das nennt sitzt im Strahlengang nach Umlenkung durch den Spiegel.
...
@Horstl: was sieht man denn auf dem Display? Immer Offenblende? Wie sieht das mit den eingestellten Blenden- und Zeitwerten aus, werden die eingeblendet? Kann mann ein Histogramm einblenden oder einstellen?
Und bei der 510: simuliert da der LifeView die Abblendtaste? Das wäre genial.
...
danke euch allen: Bleibt noch eine Frage: sind die 300/330/500er Verschlüsse ähnlich stabil in ihrer Auslegung wie der der E-1 oder doch wie bei anderen Firmen abgemagerte Teile?
Schwer zu sagen - bislang zeigen aber die Erfahrungen hier im Forum, dass Verschlussprobleme bei diesen Modellen die absolute Ausnahme sind. Ich glaube, darüber braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Lawman