• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Legs

bsm

Themenersteller
Bild aus dem Workshop zur Lichtführung. Keine Bearbeitung und drei Blenden mit Graufilter gedrosselt. Modell Sandra. Freitag Vormittag im Studio.

Lichtaufbau hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hm..tatsächlich finde ich den Schriftzug sehr irritierend! Der passt aber gut zusammen. Ich mag ja Schachbrettmuster und das hier is toll!:)

Hoooo, ruuuuuhig ;) Kannste eh nix gegen machen - außer weggucken ;)

Schönen Sonntag!

So, der Tipelditippel ist jetzt besser :ugly:

Was heist nix machen können. icdh find so ein Bild wie das oben 10000 mal erotischer und stimmiger, als das von ner Frau,... die mit nem grossen Schraubenschlüssel ihre Brust in die Klemme nimmt, sorry, aber ich dachte immer, hier würde sich langsam was bewegen und die Leute würden mit den Jahren etwas mehr darüber reflektieren, was sie mit den Bildern anrichten!

Gruss
Boris

So, der Tipelditippel ist jetzt besser :ugly:

Was heist nix machen können. icdh find so ein Bild wie das oben 10000 mal erotischer und stimmiger, als das von ner Frau,... die mit nem grossen Schraubenschlüssel ihre Brust in die Klemme nimmt, sorry, aber ich dachte immer, hier würde sich langsam was bewegen und die Leute würden mit den Jahren etwas mehr darüber reflektieren, was sie mit den Bildern anrichten!

Gruss
Boris

Das ist hier bei Dir im Thread zwar jetzt OT, aber ehrlich gesagt habe ich beim Anblick dieses Bildes erst mal lachend unterm Tisch gelegen - mein Mann übrigens auch - ob solch doch sehr palaktiver Männerphantasien.
Ich sachs ma so: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich reg mich darüber nicht mehr auf... :rolleyes:

Das Bild find ich gelungen, gute Idee, und umsetzung (ist man von dir ja gewphnt ;))
Nur der Schriftzug geht so IMO garnicht. Er ist schwer zu lesen, passt nicht zum Aufbau, und die Schriftart gefällt mir nicht. Wie wärs mit Schrift von oben nach unten, im linken Teil des Bildes? Und vielleicht lieber etwas souveräner, sodass es nicht so aussieht als müsste sich der Schriftzug verstecken.

Das Bild find ich gelungen, gute Idee, und umsetzung (ist man von dir ja gewphnt ;))
Nur der Schriftzug geht so IMO garnicht. Er ist schwer zu lesen, passt nicht zum Aufbau, und die Schriftart gefällt mir nicht. Wie wärs mit Schrift von oben nach unten, im linken Teil des Bildes? Und vielleicht lieber etwas souveräner, sodass es nicht so aussieht als müsste sich der Schriftzug verstecken.

Der Schriftzug ist ausnahmsweise deswegen drin, weil Bilder aus der Serie an den Kunden gehen. Und Kunden mögen es net so, wenn andere auch Bildchen haben ;-)

Gruss
Boris

Achso, na dann. Aber da gibt es IMO auch Lösungen die das Bild weniger "runterziehen".

OT: Ich hab den Thread zu den BILD-Bildern auch durchgelesen, und find es gut, dass du dich für gute Fotografie einsetzt. Manche Leute (zu denne ich auch dazugehöre), die nur hobbymässig fotografieren, denken selten weit über den Tellerrand der Technikfragen raus, da finde ich sollche Kommentare ganz gut.

Achso, na dann. Aber da gibt es IMO auch Lösungen die das Bild weniger "runterziehen".

OT: Ich hab den Thread zu den BILD-Bildern auch durchgelesen, und find es gut, dass du dich für gute Fotografie einsetzt. Manche Leute (zu denne ich auch dazugehöre), die nur hobbymässig fotografieren, denken selten weit über den Tellerrand der Technikfragen raus, da finde ich sollche Kommentare ganz gut.

Zu guter Fotografie, gehört meiner Meinung nach viel mehr, als das blose Bild, was am Schluss herauskommen soll / kann. Ich hab hier schon viel zu prozessualem Arbeiten / Konzepten geschrieben.

Die Beinsache da oben, so was muss halt mal sein, auch gerade, um nicht nur "Schrottreverenzen" zu haben, die ansonst bei dem Spass, den wir so treiben herüberkommt.

Mir ist aber explosiv emotionaler Trash, wei wir es nach dem Shooting bei der "Performance" hatten 100 mal lieber.

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=170871

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten