DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Canon EF / EF-S / RF > Canon EF / EF-S / RF - Objektive

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2021, 11:34   #11
drm
Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Steiermark
Beiträge: 472
Standard AW: Umgang mit Objektiv

Da steht ja extra dabei dass es funktioniert:


Zitat:
Ein ringförmiger Ultraschallmotor (USM) sorgt für eine sehr schnelle, hoch präzise automatische Scharfstellung und Schärfenachführung - die jederzeit manuell verändert werden kann.
__________________
Canon EOS R und diverses Glas.
drm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 13:05   #12
allkar
Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Irgendwo südlich der Nordsee
Beiträge: 347
Standard AW: Umgang mit Objektiv

Zitat:
Zitat von Lucker Beitrag anzeigen
Das wäre mir jetzt neu. (Siehe auch https://www.canon.de/lenses/ef-s-10-...-4-5-usm-lens/ ). Ich dachte immer, dass alle Objektive mit Ring-USM dafür gebaut sind?
Grüße
Asche auf mein Haupt, hast Recht. Es ist so lange her, als ich das Teil hatte, dass mein Gedächtnis nicht mehr reicht
Ich entferne diese Aussage aus meinem Post, so dass diese nicht um Verwirrung sorgt. Danke für die Korrektur.
Gruß
allkar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Canon EF / EF-S / RF > Canon EF / EF-S / RF - Objektive
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de