DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Intern > Support

Hinweise



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2020, 12:48   #1
tompaba
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 2.700
Standard Bei Suche im Biete-Forum -> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich versuche gerade, im "Biete Canon"-Forum nach Themen zu suchen. Dabei bekomme ich folgenden Fehler:
----------------------------
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit www.dslr-forum.de trat ein Fehler auf.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
----------------------------

Die Fehlerseite bietet mir ein [Nochmal versuchen] und das liefert dann die Treffer.

Sieht für mich so aus, als ob da ein Zertifikatsproblem existiert.

Firefox verlinkt den Fehler übrigens mit folgender Erklärung
https://support.mozilla.org/de/kb/si...fehlgeschlagen
__________________
Grüße, Tom.
Lektion Nr. 1: Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, um sich sein Glück zu vermiesen. (aus 'Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück')
Erfahrungen zu Ausrüstung siehe Profil
tompaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 06:10   #2
Synchro
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2018
Beiträge: 679
Standard AW: Bei Suche im Biete-Forum -> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Zitat:
Zitat von tompaba Beitrag anzeigen
Ich versuche gerade, im "Biete Canon"-Forum nach Themen zu suchen. Dabei bekomme ich folgenden Fehler:
Ähnliches passierte mir heute:

Nach langer Verbindungsversuche, als ich einen Beitrag einstellen wollte:

"Seite antwortet nicht"

Als die Verbindung klappte, standen 4 Beiträge von mir drinnen, 3 davon löschte ich wieder.

Geändert von Synchro (09.10.2020 um 06:13 Uhr)
Synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 17:56   #3
kylogos
Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2012
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 654
Standard AW: Bei Suche im Biete-Forum -> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Momentan ist bei mir keine einzige Suche erfolgreich.
kylogos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 18:00   #4
Synchro
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2018
Beiträge: 679
Standard AW: Bei Suche im Biete-Forum -> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Bei mir funktioniert's wieder, allerdings habe ich es mit "Suche" nicht versucht.

Geändert von Synchro (09.10.2020 um 18:38 Uhr)
Synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 12.10.2020, 21:44   #5
Cancale
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 345
Standard AW: Bei Suche im Biete-Forum -> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Nicht nur bei der Suche dieser Fehler, auch beim Verfassen von Beiträgen. 12.10, ca. 21:35 Uhr

Nicht so dolle ist das bei einem Klick auf "erneut verbinden" oder so der geschriebene Text im digitalen Nirwana verschwunden ist.
__________________
Gruß
Cancale

Cancale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 21:54   #6
Bodo18
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 1.242
Standard AW: Bei Suche im Biete-Forum -> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Das Forum ist bei mir und auch einem Freund schon seit einigen Wochen sehr instabil. Manchmal funktionierts normal, manchmal sehr langsam und öfter laden Seiten auch gar nicht.
__________________
Viele Grüße,
Bodo

Sony a7R IV | 1635GM | 2470GM | 85GM | 100400GM
Bodo18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2020, 21:53   #7
Synchro
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2018
Beiträge: 679
Standard AW: Bei Suche im Biete-Forum -> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Bei mir funktiert's weiterhin.
Synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Intern > Support
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2020, DSLR-Forum.de