akumula
Guest
Leute ich muss wieder zum Heli (Einsatz) bis morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Fotos kommen Original als JPEG kleine Qualität schon so aus der Cam - das letzte sind nur 2 Sec TWK. Ich vermute, dass du mit DRI rumfummelst, denn einige Sachen kann ich mir sonst nicht erklären bei deinen Bildern.2 Sec dafür sind sie aber verdammt gut.
Fote nur Raw
Technisch sehr gute Bilder, habe nur ein paar Punkte, die aber eher unter "geschmackssache" fallen:Schau dir mal auf der Seite die Events an was meinst du http://www.andreastischler.com/
- viele Bilder sind komisch beschnitten.Technisch sehr gute Bilder, habe nur ein paar Punkte, die aber eher unter "geschmackssache" fallen:
- manchmal überschärft
- Gesichter zu glatt geneatet
- den Weißabgleich zu neutral gemacht -> es bleibt von der bunten Partystimmung nicht mehr viel übrig
Aber wie gesagt, das ist eher geschmackssache.
Das ist normal: irgendwie verkaufen sich ja auch Songs von Dieter BohlenDas mag schon alles sein das seht ihr so weil ihr euch mit der Fotographie auseinander setzt, aber 90 Prozent der Leute die Abgelichtet werden finden die Bilder sau gut und das bringt Kohle für ihn .
Es geht natürlich auch im Batchformat![]()
Bild 1 fast original
Bild 2 bearbeitet (Batch)
Ich finds schlimm, aber der Trend (dem ich mich wiedersetzen) geht wohl in die Richtung. Setzt doch Neater bitte dezent ein!Bild 2 bearbeitet (Batch)
Ich finds schlimm, aber der Trend (dem ich mich wiedersetzen) geht wohl in die Richtung. Setzt doch Neater bitte dezent ein!
Es geht natürlich auch im Batchformat(Batch)
Ja, FEC auf -1/3 oder sogar -2/3 wurde ausgeglichener aussehen.hätte den Blitz doch vielleicht etwas runterregeln sollen? Was meint ihr?
Schonmal dran gedacht, dass einige Fotografen hier evtl. von dem Verkauf solcher Bilder leben bzw. exklusiv für bestimmte Clubs fotografieren und die aus rechtlichen Gründen nur kleine Vorschaubilder einstellen, auch um Bilderklau zu vermeiden?Ihr habt doch alle die Bilder als Originale, wieso setzt ihr dann nicht einfach mal nen Bild in "größer" rein?!
Dass dort die Bilder evtl. in der Größe reinkommen,und durch das verkleinern die quali evtl. flöten geht ist mir auch klar, leider, werden die folgenden Bilder auch, aber wenn ich mir anschaue, wie klein manche sind die hier eingestellt werden, frag ich mich, habt ihr was zu verbergen?
Hmmm, was gefällt Dir jetzt nicht an den Bildern von hellokiet? Die Schärfe oder die Farbe??? Du sprichst wirrachso, ja ich weiß, ich steh auf schärfe....ich bin ein Schärfe-fetischist. Deswegen gefallen mir deine Bilder, Hellokiet, nur teils von der Farbe.
(ist halt geschmackssache)
Deine Bilder gefallen mir (bis auf das letzte, da sind die Farben IMHO daneben) sehr gut, kannst Du Deine Einstellungen hier posten? Wie und womit blitzt Du?Ich hab meine 2 verschiedenen Einstellungen die für mich "passen" und fertig ist. Einmal für Portrait und einmal für Overview. Naja okay und ne 3. für die 2 bekloppten Locations die sehr klein sind.
Schonmal dran gedacht, dass einige Fotografen hier evtl. von dem Verkauf solcher Bilder leben bzw. exklusiv für bestimmte Clubs fotografieren und die aus rechtlichen Gründen nur kleine Vorschaubilder einstellen, auch um Bilderklau zu vermeiden?
die nunja fehlende "schärfe". , aber um ehrlich zu sein, dass Problem hatte ich bis zu ner bestimmten Zeit auch gehabt, seitdem zieh ich über die 480er noch mal die Brennweite-Funktion.Hmmm, was gefällt Dir jetzt nicht an den Bildern von hellokiet? Die Schärfe oder die Farbe??? Du sprichst wirr![]()
![]()
Deine Bilder gefallen mir (bis auf das letzte, da sind die Farben IMHO daneben) sehr gut, kannst Du Deine Einstellungen hier posten? Wie und womit blitzt Du?
Danke!