DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > FT / µFT (Olympus / Panasonic / Leica) > FT / µFT - Systemzubehör

Hinweise

Anzeige
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2020, 15:35   #1
mariban
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 865
Standard YN560-TX funktioniert nicht an der G9?

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo zusammen,

habe noch aus meiner Nikon-Zeit YN560 III -Blitze und die Funkfernsteuereinheit YN560-TX.

Der Blitz funktioniert auf der Panasonic G9, die Steuereinheit löst aber nicht aus.

Sie ist richtig eingestellt und der/die Blitze empfangen auch die Einstellungssignale und die Pilotauslösung.

Geht das nun nicht oder habe ich was falsch gemacht
mariban ist offline   Mit Zitat antworten
 


Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > FT / µFT (Olympus / Panasonic / Leica) > FT / µFT - Systemzubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de