• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Lightroom 5 - wo noch downloaden

basketmicha

Themenersteller
Hallo!

Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Mein PC musste neu aufgesetzt werden, da sich die Festplatte verabschiedete. Jetzt wollte ich Lightroom 5 downloaden, aber nirgends finde ich einen passenden Link bzw. wenn ich glaube endlich was gefunden zu haben, dann kommt ein Fehlerhinweis, meist dass dieser Download nicht mehr zur Verfügung steht.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Ich habe ja einen Lizenzschlüssel nur die Software fehlt. Bin um jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
Michaela
 
Hast du sie denn als Download gekauft und wenn ja wo.
 
Hallo zusammen!

Ich hatte eine CD und die finde ich nicht mehr.

Danke für den Link, aber wenn ich auf Download gehe funktioniert dieser nicht. Geht der Link bei Dir?

LG Michaela
 
@ Rudi: ist nicht schlimm, ich hab leider auch nichts gefunden


@ Dachstein: Du bist ein Genie! Danke schön! Wie hast du den Link gefunden? Ich habe wirklich gesucht, verstehe das nicht. Vielen vielen Dank!!!!
 
Ich hab in Google nach "Download Lightroom 5.7.1" gesucht, und irgendwo weiter
unten in der Liste ist dieser Link aufgetaucht.
 
Vielleicht hab ich nichts gefunden, ich habe nur nach Download Lightroom 5 gesucht. Jedenfalls vielen vielen Dank! :)(y)
 
Ich habe mir angewöhnt, solche Sachen immer sofort bei erscheinen runter zu laden und in meinen Backup mit einzubeziehen, dazu eine Datei mit den Zugangsdaten und man hat es dann sofort zur Hand ohne lang suchen zu müssen.
 
Ich habe mir angewöhnt, solche Sachen immer sofort bei erscheinen runter zu laden und in meinen Backup mit einzubeziehen, dazu eine Datei mit den Zugangsdaten und man hat es dann sofort zur Hand ohne lang suchen zu müssen.
Dem kann ich nur zustimmen. Hat mir vor ein paar Wochen, als ich mir einen neuen PC gekauft hatte und > 100 Programme installieren musste, sehr viel Arbeit und wohl auch Ärger erspart. Dazu auch noch die benutzerspezifischen Daten unter /Users/Username/Appdata (oder wie das gerade genau heisst) sichern und auf den neuen Rechner kopieren, und man hat in fast allen Fällen auch seine persönlichen Einstellungen wieder, ohne noch wochenlang herumfriemeln zu müssen.

@TO, weil wir gerade beim Thema sind, und für die Zukunft: Regelmässig ein Systemimage ziehen (z.B. mit Windows-Bordmitteln, Acronis oder Macrium), und Du brauchst nur wegen einer neuen Festplatte gar nichts neu aufzusetzen, sondern spielst einfach das Image zurück und bist nach maximal einer halben Stunde fertig.

Gruss
Bezier
 
Hallo,

mein Lightroom hat sich aufgehangen und ich habe nun das Problem, dass ich zwar das Programm von der CD installieren kann aber die letzte Version 5.7.1 nirgends mehr downloaden kann.

Hat noch jemand diese Version als Sicherung?

Grüße

Uli
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten