• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

piercings | geteilt |

mfr-muc

Themenersteller
so... habe mir euren wunsch von hier mal zu herzen genommen ;)

tiled2klein.jpg

Mir hat die erste Version deutlich besser gefallen. Wirkt fuer mich einfach unstimmig.

Ich muss Dracon auch zustimmen.
Irgendwie "fehlt" etwas.
Bei Version 1 fehlte mir der Busen. Hier fehlt mir irgendwie der Körper. Es sieht irgendwie wie ein unterbrochenes Panorama aus, so als wenn der Kölner Dom fehlen würde. Ich weiss es klingt ziemlich hart, aber so ist es auf keinen Fall gemeint. Ich versuche nur an deinen Pics für mich selbst auch etwas zu lernen, und das sind so Dinge die mir auffallen.

Ich weiss leider nicht, ob alle drei Teile aus einem Shot stammen, aber wenn ja, wird das Bild wohl breiter, wenn "alles" was ich mir wünsche drauf wäre.

Aber trotz allem finde ich die Idee und die Umsetzung immer noch gut gelungen, und wäre froh, wenn ich sowas auch mal machen könnte.

Finde die Idee an sich nicht schlecht und die einzelnen Pics sind auch erstklasssig.
Mich stört aber der breite Rahmen (zwischen den Bildern) , deshalb wirkt das Bild auf mich abgeschnitten. Probier mal, die Rahmenstärke mindestens zu halbieren um etwas fließendere Übergänge von einem Bild zum andern zu erreichen.

Hi,

da sieht man, wie unterschiedlich die Menschen, ähhh, Männer sind...

Mir gefallen die Bilder besser!

Das Bild wirkt jetzt plötzlich viel spannender.
Ausgesprochen gute Idee. Und im Gegensatz zu den Meinungen im ersten thread, gefällt es mir, daß die Vagina mit drauf ist. Nur so hat man doch einen "Überblick". Alles andere wäre kindisch. (Wobei dieser Trend zur rasierten Muschi nicht mein Ding ist.)

Gruß
Jürgen

also um auch mal meine meinung als urheber einzubringen, mir gefällt auch das andere besser. dieses hier ist mehr aufgrund der idee eines postings im anderen thread entstanden. leider hatte ich kein bild, das alle elemente zusammenhängend zeigt, so musste ich das zusammenschustern...

mfr-muc schrieb:
leider hatte ich kein bild, das alle elemente zusammenhängend zeigt, so musste ich das zusammenschustern...

Ich denke mal wie schon oben erwähnt, dass das der Grund ist für das etwas "unstimmige". Wahrscheinlich kommt die Ausführung wenn der komplette Torso aus einem Bild ist, besser rüber .

Auch von mir gibt es für die erste Version ein klares Ja.
Die neue Version wirkt wie bereits geschrieben einfach nur noch Plump.

Gruß Rolf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten