• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt RRS Schnellwechselplatte für Olympus Pen-F ***Preissenkung***

FujiFred

Themenersteller
Ich biete hier meine leicht gebrauchte, aber ansonsten sehr gut erhaltene Schnellwechselplatte von RRS für die Olympus Pen-F an. Ich hatte sie nie auf einem Stativ, sie war für mich eine praktische Grifferhöhung beim Einsatz meines PanaLeica 12-60mm an der PEN-F (siehe Bild 3). Sie lässt sich nachträglich noch mit Seitenteil zum L-Winkel oder mit Griffstück ergänzen (nicht im Angebot enthalten).

Mein Preis für die Schiene mit Inbus-Schlüssel inkl. vers. DHL-Versand 44,-€.

Und ja, es gibt einen deutlich wahrnehmbaren Unterschied in Haptik, Passform und Verabeitung gegenüber Billig-Anbietern aus China, das hat mich selbst überrascht!:D

Zahlung PayPal für Freunde oder Online Überweisung.


Verkauf von privat, keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung. Die abgebildete Kamera bzw. das Objektiv sind nicht im Angebot enthalten.

PS Bevor wieder die Fragen zum aufgeklebtem Griff kommen, hier ist der Thread dazu.;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: RRS Schnellwechselplatte für Olympus Pen-F

Ich sehe schon, Geiz ist geil, ist aber mir egal!:rolleyes:

Wer sich die edle PEN-F leistet, sollte nicht am falschen Ende beim Zubehör sparen! Billiger wird's bei mir jedenfalls nicht, nimmt ja kaum Platz weg.:D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten