Verratet ihr auch, was solche Drucke kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verratet ihr auch, was solche Drucke kosten?
letztes Jahr gab es bei einem Anbieter einen unwiderstehlichen Sonderpreis: 80x120cm Leinwand für 22€ - statt 110€. Da habe ich zusammen gerechnet etwa 30 m² drucken lassen. Die Bilder habe ich bis zu 6 Stück zusammen montiert, ergibt ein Bild von 4,80m x 1,20mVerratet ihr auch, was solche Drucke kosten?
Lofoten - Norwegen
// Unstad Beach //
Wohl eines der Standardmotive vom Tegernsee als Pano.
das geht mir auch oft so, dass mein WW nicht ausreicht für das Bild, das ich mir vorstelle.Mein erstes Panorama. 14 Hochkantaufnahmen. War Mittel zum Zweck da ich mein UWW den Tag nicht am Mann hatte
solche Wolken sind für so eine Aufnahme wenig geeignet. Vielleicht hättest du den linken Teil mit dem überstrahlten Himmel lieber weg lassen sollen. Da spielt sich auch nichts Sehenswertes ab und es wäre noch etwas Kontrast im Bild.Ein Panorama vom Rhein, aufgenommen vom Drachenfels.
Insgesamt sind es 39 Einzelbilder.
Also ich finde gerade solche Wolken extrem schön für so eine Aufnahme, aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.solche Wolken sind für so eine Aufnahme wenig geeignet. Vielleicht hättest du den linken Teil mit dem überstrahlten Himmel lieber weg lassen sollen. Da spielt sich auch nichts Sehenswertes ab und es wäre noch etwas Kontrast im Bild.
Mein Hauptproblem bei dem Bild ist aber, dass es nur hier in der für solche Bilder unzureichenden Auflösung zu sehen ist und du es nicht über einen Link mit einer Auflösung zeigst, die dem Bild und dem Aufwand gerecht wird.
VG dierk
vielen DankAlso ich finde gerade solche Wolken extrem schön für so eine Aufnahme, aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.
Schöne Bilder auch von Dir übrigens, die ersten beiden find ich besonders Klasse!
da gebe ich dir Recht, das macht auf einer normalen Bilderseite keinen Sinn. Ich habe dort Bilder mit über 20 MPixel geladen, aber da kurvt man in der Vergrößerung schon oft orientierungslos herum.Oh, dass habe ich tatsächlich missverstanden, dachte Du meinest wirklich die Wolken...
Ich weiß ja nicht ob es so toll ist, Bilder mit knapp 450.000.000 Pixel bei flickr hochzuladen. Das geht in die Hose glaube ich...![]()