Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.canonrumors.com/the-eos-6d-mark-ii-will-not-be-a-mirrorless-camera/The EOS 6D Mark II Will Not be a Mirrorless Camera
Das beides kommt (6DMII und Vollformat Spiegelos) halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das eine mögliche Vollformat Kamera einen EF Anschluss bekäme ist für mich nur logisch, warum all die guten Objekte ausschließen.
...@Widukind
Hmm. Ich sehe noch keine Grundsatzdiskussion bez. DSLR versus DSLM. Zumindest nicht hier. Also muß man es auch nicht herausfordern (via Streisand-Effekt)
Wenn das so weiter geht, wird das noch nicht mal was mit Weihnachten 2017.![]()
Ich will aber nicht so eine hohe Auflösung, also bleibt nur die 1DX2, bei der aber der Touchscreen verglichen mit der 5DIV schlecht implementiert wurde (und nebenbei ist der Preis eine Nummer die man nicht so leicht verdauen kann)Also erstmal die 5d MK IV kaufen..
@hendrik2
So ist das überall, wenn man zu den Top3 gehört (bzw. der unangefochtene erste Platz ist). Muß Mercedes den Preis senken, weil es Skoda gibt? Hat Apple etwas an den Preisen geändert, obwohl es inzwischen gleich gute Chinesen für 1/2 gibt? Zahlt man für Vorwerk weniger, nur, weil es Staubsauger von Siemens gibt?
Das ist Wirtschaft - solange der Marktführer auf dem freien Markt erfolgreich(!) besteht, muß er sich nicht an den Nächstplatzierten orientieren. (Und die Kurve bei den Absätzen geht im ganzen Markt runter, da sind alle im sinkenden Schiff, wenn Du sowas entgegnen möchtest..)
[OT Ende]
Ich muß da abwarten, denn allein vom AF-Modul hängt meine Entscheidung ab, ob ich 6DII kaufe oder doch lieber ne 5DIV - oder auf ne KB-DSLM warte.. Ich bin grad "nur" mit der 5D auch nicht ganz zufrieden, aber Geld muß ich auch nicht rauswerfen...Eine neue DSLR sollte in jedem Fall einen sehr guten AF besitzen und nicht einen abgespeckten oder eingeschränkten (f8 usw.)...
Bitte beim Thema bleiben.
Leider nix neues zum AF
In wie fern hat Canon alle Leaks dicht gemacht?Da Canon mittlerweile alle Leaks dicht gemacht hat, wird es vermutlich vor der offiziellen Vorstellung nicht viele verlässliche Infos geben, jedenfalls nicht, wenn Canon das nicht will.