Seppl0815
Themenersteller
Aufgrund von Systemwechsel biete ich Euch heute mein Grauverlaufsfilter Set von Cokin an.
Die Filter sind in super Zustand, lediglich der 121 L Filter hat vorne zwei kleine Kratzer, die sind später auf den Bildern nicht zu sehen, garantiert!
Das Set beinhaltete folgendes:
orig. Cokin Filterhalter (bietet Platz für 3 Filter)
1 orig. Cokin Adapterring Größe 77 mm
1 orig. Cokin Adapterring Größe 67 mm
1 orig. Cokin Verlaufsfilter 121 S (Strong)
1 orig. Cokin Verlaufsfilter 121 M (Medium)
1 orig. Cokin Verlaufsfilter 121 L (Low)
3 orig. Cokin Aufbewahrungsboxen für die Filter
Mit diesem Set könnt Ihr sofort loslegen, und habt mit den 3 Verlaufsfiltern alles abgedeckt. Die Filter lassen sich auch kombinieren, um noch stärken Verlauf zu bekommen, falls der "Strong" mal nicht ausreicht.
Über Cokin wird viel schlechtes geschrieben, Farbstich usw., der lässt sich aber problemlos in der Bildbearbeitung korrigieren. Vorausgesetzt natürlich, ihr habt in "RAW" fotografiert.
Ich war mit diesem Set super zufrieden, ich finde, zum Einstieg in das Thema "Verlaufsfilter" ist dieses Set absolut empfehlenswert, wer gibt schon anfangs 300 Euro und mehr für Profi-Filter aus??
NP lag bei 100 Euro
hier für VB 40 Euro inkl. unversicherter Versand als Großbrief
Die Filter sind in super Zustand, lediglich der 121 L Filter hat vorne zwei kleine Kratzer, die sind später auf den Bildern nicht zu sehen, garantiert!
Das Set beinhaltete folgendes:
orig. Cokin Filterhalter (bietet Platz für 3 Filter)
1 orig. Cokin Adapterring Größe 77 mm
1 orig. Cokin Adapterring Größe 67 mm
1 orig. Cokin Verlaufsfilter 121 S (Strong)
1 orig. Cokin Verlaufsfilter 121 M (Medium)
1 orig. Cokin Verlaufsfilter 121 L (Low)
3 orig. Cokin Aufbewahrungsboxen für die Filter
Mit diesem Set könnt Ihr sofort loslegen, und habt mit den 3 Verlaufsfiltern alles abgedeckt. Die Filter lassen sich auch kombinieren, um noch stärken Verlauf zu bekommen, falls der "Strong" mal nicht ausreicht.
Über Cokin wird viel schlechtes geschrieben, Farbstich usw., der lässt sich aber problemlos in der Bildbearbeitung korrigieren. Vorausgesetzt natürlich, ihr habt in "RAW" fotografiert.
Ich war mit diesem Set super zufrieden, ich finde, zum Einstieg in das Thema "Verlaufsfilter" ist dieses Set absolut empfehlenswert, wer gibt schon anfangs 300 Euro und mehr für Profi-Filter aus??
NP lag bei 100 Euro
hier für VB 40 Euro inkl. unversicherter Versand als Großbrief
Zuletzt bearbeitet: