• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Kurze Info zu den weiteren Stammtischtreffen.
Bei dem Versuch weitere Termine für uns im Paulaners zu reservieren habe ich die Info erhalten, dass dies in den Monaten von November bis einschliesslich Januar nicht möglich ist.
Grund dafür ist die kommende Weichnachtszeit mit ihren Feiern und Treffen.
Vorschläge für andere Treffpunkte sind immer willkommen, wenn sich nichts anderes ergeben sollte ist die allgemeine Ausweichadresse wieder das Cafe del Sol am Ende der Neustadt.

Der Zeitraum wurde seitens des Lokals auf November bis Februrar ausgedehnt.
 
71.Bremer DSLR-Stammtisch am 1. Oktober 2016

In unserem Stammlokal, dem Paulaners im Wehrschloss, Treffen, fachsimpeln, blödeln und lecker essen und trinken ... wer ist dabei?

Wann: Samstag, 1. Oktober 2016
Wo:
Paulaner's im Wehrschloss
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Alle die kommen möchten bitte HIER eintragen.
 
Leider trifft man immer überwiegend die gleichen User im gleichen Lokal. Das geht nun schon eine gewisse Zeit so und wird langweilig. Wo sind denn all die anderen User von früher und die, die schon immer mal teilnehmen wollten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

also ich bin bei den Foto Fach Tagen von Foto Erhardt in Westerkappeln ( siehe Homepage )
und bin deswegen nicht dabei.
Aber die User die kommen sind doch auch OK. :D
Wie wäre es denn statt nur zu essen und trinken mal wieder raus zu gehen
und zu foten.
Noch ist das Wetter schön.
Ok, war nur mal so ein Vorschlag gegen Langeweile.

Gruß
Andreas
 
mmmmh .... 96 Tacken für 3 Stunden guided Tour + 1 Essen exclusive Getränke und Abgabe der Nutzungsrechte lese ich hier gerade .... und die regulären Termine sind alle durch, 10.09. (immer Samstags) war der Letzte.
Wenn genug zusammen kommen (regulär 8-10 Personen) machen die vielleicht noch eine.
 
Oha,

den Stammtisch gibts noch :ugly:

Soweit ich es einrichten kann werde ich im Februar mal kommen. Nur damit mal wieder jemand von "früher" dabei ist.

Liebe Grüße an Alle !
 
...
Wie wäre es denn statt nur zu essen und trinken mal wieder raus zu gehen
und zu foten.
Noch ist das Wetter schön.
...
Gruß
Andreas

Moin moin zusammen,

zwar bin ich schon ein-zwei Tage im Forum, habe bis dato allerdings mehr gestöbert, als wirklich aktiv diskutiert.

Ich muss aber dem Andreas zustimmen! Primär bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man gelegentlich mal rausgehen und knipsen kann. Wenn dann noch dummes Gesabbel integriert und vielleicht auch ein Biergarten auf dem Weg liegt...NiceToHave!

Aber ich würde doch eher den Fokus auf das Motiv legen…:D
 
72.Bremer DSLR-Stammtisch am 5. November 2016

Bis einschliesslich Februar ist unser Stammlokal, dass Paulaners im Wehrschloss, wegen der jahreszeitbedingten Festlichkeiten zumindest an Wochenenden ausgebucht.

Da (bisher zumindest) keinerlei andere Alternativen ausgebuddelt wurden findet der nächste Stammi im Cafe del Sol in Huckelriede/Neustadt (nicht am Weserpark!) statt.
Somit können wir dort fachsimpeln, blödeln und lecker essen und trinken, hier sind ja ein paar Rufe nach Aktion, Fototouren laut geworden, vielleicht bringt ja jemand Anregungen mit ... wer ist dabei?

P.S. Bis 20. November ist laut Webseite noch Schnitzelurlaub! (y)

Wann: Samstag, 5. November 2016
Wo:
Cafe del Sol - Huckelriede/Neustadt
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Alle die kommen möchten bitte HIER eintragen.
 
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob wir hier Sony A7 User haben? Ich tue mich aktuell etwas schwer mit einer Entscheidungsfindung und würde mich gern mal Direkt mit jemanden unterhalten der auch eine nutzt.

Gruß Charlie
 
73.Bremer DSLR-Stammtisch am 3. Dezember 2016

Bis einschliesslich Februar ist unser Stammlokal, dass Paulaners im Wehrschloss, wegen der jahreszeitbedingten Festlichkeiten (Weihnachtsfeiern & Kohltouren) zumindest an Wochenenden ausgebucht.

Da (bisher zumindest) keinerlei andere Alternativen ausgebuddelt wurden findet der nächste Stammi im Cafe del Sol in Huckelriede/Neustadt (nicht am Weserpark!) statt.
Somit können wir dort fachsimpeln, blödeln und lecker essen und trinken, hier sind ja ein paar Rufe nach Aktion, Fototouren laut geworden, vielleicht bringt ja jemand Anregungen mit ... wer ist dabei?

Wann: Samstag, 3. Dezember 2016
Wo:
Cafe del Sol - Huckelriede/Neustadt
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Alle die kommen möchten bitte HIER eintragen.
 
Eventuell erscheine ich später oder garnicht, da ich am Nachmittag auf der Weihnachtsfeier von meinem astronomischen Verein bin (Bildervorträge etc).
Ich habe mich daher hier erstmal ausgetragen.
 
74.Bremer DSLR-Stammtisch am 7. Januar 2017

Frohes neues Jahr!
Ich hoffe alle sind gut rein gerutscht und haben sich vorher auch reich beschenken lassen!

Bis einschliesslich Februar ist unser Stammlokal, dass Paulaners im Wehrschloss, wegen der jahreszeitbedingten Festlichkeiten (Weihnachtsfeiern & Kohltouren) zumindest an Wochenenden ausgebucht.

Der nächste Stammi findet somit im Cafe del Sol in Huckelriede/Neustadt (nicht am Weserpark!) statt.
Da können wir dann fachsimpeln, blödeln und lecker essen und trinken
Hier sind letztes Jahr ein paar Rufe nach Aktion, Fototouren laut geworden, vielleicht bringt ja jemand Anregungen mit ... wer ist dabei?

Wann: Samstag, 7. Januar 2017
Wo:
Cafe del Sol - Huckelriede/Neustadt
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Alle die kommen möchten bitte HIER eintragen.
 
Guten Morgen,
ich werde vom 29.12.2017 bis 01.01.2018 in Venedig sein.
Wenn das auch jemand schon immer mal machen wollte, kann derjenige sich gern anschließen.
Viele Grüße,
Ulli
 
75. Bremer DSLR-Stammtisch am 4. Februar 2017

Bis einschliesslich Februar ist unser Stammlokal, dass Paulaners im Wehrschloss, wegen der jahreszeitbedingten Festlichkeiten (jetzt nur noch Kohltouren) zumindest an Wochenenden ausgebucht.

Der nächste Stammi findet somit im Cafe del Sol in Huckelriede/Neustadt (nicht am Weserpark!) statt.
Da können wir dann fachsimpeln, blödeln und lecker essen und trinken
Hier sind letztes Jahr ein paar Rufe nach Aktion, Fototouren laut geworden, vielleicht bringt ja jemand Anregungen mit ... wer ist dabei?

Wann: Samstag, 4. Februar 2017
Wo:
Cafe del Sol - Huckelriede/Neustadt
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Alle die kommen möchten bitte HIER eintragen.
 
Moin,
wir hatten ja mal über einen Gruppenausflug gesprochen. Am 11.02.2017 ab 11.00 h ist wieder der Maskenzauber in Hamburg.
Wie wäre es?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten