• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Berliner DSLR-Stammtisch

ich hatte ja ein "vielleicht" in den ring geworfen, aber ich schaffe es zeitlich nicht, auch wenn ich gerne mal was mit davids hugu ausprobiert hätte, aber der läuft vermutlich nicht weg.... ;)

wünsche euch viel spaß! :)
 
Die Sonne geht heute um 16:44 Unter und die Bürgerliche Dämmerung geht bis ca. 17:30 also werde ich noch etwas Vorlinsen.
Wahrscheinlich mit Stativ an der Oberbaumbrücke/Mediaspree.
Momentan sieht die Wolkenstruktur verwertbar aus. Ich hoffe es bleibt so. Bin jedoch nur mit max. 35mm Unterwegs.
Wer also früher Schluss hat und sich Anschliessen möchte oder noch ne andere tolle Location für den Sonnenuntergang vorschlägt.
Ich bin auch flexibel. In der Pfanne bin ich dann ca. 18:15 denke ich (je nach Detailverliebtheit :lol:)

Schnackt mich einfach per PM an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute feiert ein Kollege Ausstand und ich habe eh bis 20 Uhr Dienst (ein Hoch auf die Grippewelle, knurrr) - daher werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Stammtisch kommen.

Der nächste Stammtisch ist ja nicht fern.... ;)
 
Danke der Nachfrage. Der gehts gut. Ich hatte sie für heute auch schon angetriggert aber die hat schon frühzeitig abgesagt.
Na ja, genau weil wir schon lange hier nicht mehr unterwegs waren wollte ich eigentlich mal wieder vorbei kommen. Evtl. klappts ja beim nächsten mal oder bei ner spontanen Wanderung.
 
Verdammt, ich werde alt und vergesslich :eek: Ich habe mich versehentlich zweimal in der Umfrage eingetragen, krieg's aber nicht wieder gelöscht :ugly: Weiß jemand, wie das geht?

@jar: okay, okay, EINIGE von uns haben das Spiel gesehen.....

LG Andrea
 
Beim MouseOver kam da ein Mülleimer-Symbol. Jetzt isses weg.
Diese/Nächste Woche werd ich definitiv nicht mitmachen. ;)
 
Ich werd auch nicht kommen, da es mir zu eng ist vom Zeitraum.

PS: hab schon mal die ersten Bilder fertig vom Verdauungsspaziergang. Sind im Rückblickthread
 
... diese Nähe bzw. Häufung der abgegebenen Stimmen auf Monatsanfang erstaunt mich auch- aber wenn dem so ist ... ;)
 
... ich staune, aber es ist so- der 5.2.16 hat das Rennen für den monatlichen Stammtisch gemacht -> Link.

Also 5.2.16 ab 18 Uhr Stammtisch Monat Februar in der Kartoffelpfanne.

Kartoffelpfanne weiß Bescheid, Startposting bzw. Anpassung kümmere ich mich gleich- Start Umfrage für März ist dann ab Monatsmitte Februar (weshalb ich heute noch keine Verlinkung für März vorsehe/einsetze).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich is mir nächste Woche ja auch vieel zu früh.
Andererseits hab ich diese Woche ja irgendwie nur an einem ende des Tisches gesessenen und mich mit der anderen Seite gar nicht unterhalten, in der nächsten Woche kann ich mich dann ja mal dorthin setzen ;)

~ Mariosch
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten