• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Soooo schön, Holger! ZEN und die Kunst des Sonnenbadens :lol: :lol: :lol:
Die ersten beiden sind so schön chillig und klasse mit dem Schatten an der Wand. Aber am besten ist Baros Haltung auf dem vorletzten in all seiner Pracht :D und die Gumminase auf dem letzten.
Schön, dass es ihm gut geht!

Viele Grüße,
Pippilotta

Wie schnell so ein kleiner Hund doch wächst :eek:
Zwei Monate liegen zwischen den Laufbildern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass auch mal wieder etwas von meinem Teufel da :)

gkye-4mb-7174.jpg

Hi Zusammen, wollte nur kurz berichten das es bei mir das 70-200 f4 is geworden ist. Hab´s mir gebraucht geholt und werde nun mal schauen was sich damit so anstellen lässt. :rolleyes:

Ich war vor kurzen bei unserem ELO Treffen und da ist mir dieser Schnappschuss gelungen. Leider nicht sehr scharf und es rauscht auch.
Aber dennoch finde ich es Zeigenswert :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3396742[/ATTACH_ERROR]

Heute gibts von mir keine Kommentare, bitte sehts mir nach, eine meiner Katzen fehlt heute den 5. Tag und ich hab einfach keine Konzentration im Moment...
Am Sonntag war ich allerdings bei einer Goldie-Züchterin, so 6 Wochen junge Knirpse können einen schon gut ablenken.
Mir fehlt zwar die Muse mich wirklich an die Bilder zu setzen, aber dashier hab ich schon mal fertig gemacht.

23387758qk.jpg

Baros chilliger Samstagvormittag in der Sonne am Einheitsfeiertag

Das letzte finde ich geil :top:

@ Blueline56: Tolles Bild, aber für meinen Geschmack könnte man das Gras satter machen und die Dynamik mehr

Ja, das mit dem Grün ist mir auch aufgefallen und habe ich korrigiert, aber wie meinst du das mit der Dynamik :confused:

Nach langer Zeit auch wieder mal was von mir, hatte ein paar Border vor der Linse...

Das letzte finde ich am besten, daß erste ist vom Schnitt her nicht so gelungen, beim zweiten ist das Weiß völlig ausgebrannt, aber ein s/w Border bei Sonnenschein ist auch nicht gerade leicht zu Fotografieren, ohne das entweder dass schwarze absäuft oder eben dass Weiße ausbrennt...

Ich lass auch mal wieder etwas von meinem Teufel da :)

Wie immer :top:

Aber dennoch finde ich es Zeigenswert :D

Glückwunsch zu der neuen Linse, wirst sicher deinen Spaß mit dem Teil haben.
Jo, bei Welpen geht es immer ab :D

Am Sonntag war ich allerdings bei einer Goldie-Züchterin, so 6 Wochen junge Knirpse

Sehr schön, ein wenig gelbstichig wie ich meine :confused: :top:

Saubere Action :D :top:

Von mir was aus der Mottenkiste....

Janosch mit 9 Monaten....

Bei Bild #1 und #2 sehe ich keine Hunde *duckundwegrenn* :D
Technisch gut, aber mir sind größere Hunde einfach lieber, daher gefallen mir #3 und #4 deutlich besser :)

Grüße
Hendrik

Das kann man so jetzt aber nicht stehen lassen :D
BEi Nachbars Chihuahuas stimmt das wohl.. das sind schon eher Deko-Objekte als Hunde... aber manche dürfen doch so richtig Hund sein und werden auch so behandelt, die darf man doch dann auch ruhig Hund nennen :cool:

Mir gefallen sie auch gut, bei #4 bin ich mir nich so ganz sicher, wegen der Bearbeitung... Sonst passt aber so weit alles für mich :top:

@ValeriePhotography ich finde Bild 1 und 2 absolut toll
3 is auch voll super
4 is von der Bearbeitung ned ganz meins
@Blueline56 Bild 1 ich würde die tiefen etwas mehr hervor heben
2 und 3 is Toll
@camerawerk tolle Bilder, voller Action

@Kamillentee tolles Bild, nur fehlt mir die Klarheit

20151016-IMG_0784 by Melanie Glanz, auf Flickr

Sir

20151016-IMG_0615 by Melanie Glanz, auf Flickr

Elsa

20151016-IMG_0809 by Melanie Glanz, auf Flickr