phocus.org
Themenersteller
Hallo allerseits,
ich biete hier meine Kirk NC-80-400GN zwei-Punkt-Stativschelle mit integrierter Arca-Schiene für das Nikon Nikkor AF-S 80-400mm G ED VR an.
Anbei auch ein paar Bilder mit Objektiv und Kamera zur Anschauung. Einfach genial das Teil. Bei mir arbeiten lange Teles schon seit Jahren nur noch auf zwei-Punkt-Auflagen – und wenn ich sie selbst bauen muss...
(Objektiv und Kamera sind natürlich nicht Teil dieses Angebots. Das Objektiv gibt es von mir an anderer Stelle hier im Forum.)
Die Kirk-Schelle ist wie neu !
Zu haben für EUR 140,- inkl. versicherter & sicherer DHL-Versand innerhalb D.
Gerne (bzw. am liebsten) Abholung (PLZ 37), dann 135,-.
Kein PayPal.
Das gute Stück wird von Privat verkauft unter Ausschluss der Gewährleistung.
Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass der Zustand der Beschreibung und den Bildern entspricht.

.
ich biete hier meine Kirk NC-80-400GN zwei-Punkt-Stativschelle mit integrierter Arca-Schiene für das Nikon Nikkor AF-S 80-400mm G ED VR an.
Anbei auch ein paar Bilder mit Objektiv und Kamera zur Anschauung. Einfach genial das Teil. Bei mir arbeiten lange Teles schon seit Jahren nur noch auf zwei-Punkt-Auflagen – und wenn ich sie selbst bauen muss...
(Objektiv und Kamera sind natürlich nicht Teil dieses Angebots. Das Objektiv gibt es von mir an anderer Stelle hier im Forum.)
Die Kirk-Schelle ist wie neu !
Zu haben für EUR 140,- inkl. versicherter & sicherer DHL-Versand innerhalb D.
Gerne (bzw. am liebsten) Abholung (PLZ 37), dann 135,-.
Kein PayPal.
Das gute Stück wird von Privat verkauft unter Ausschluss der Gewährleistung.
Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass der Zustand der Beschreibung und den Bildern entspricht.

.
Anhänge
-
Exif-DatenKirk_80-400GN_1.jpg112,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenKirk_80-400GN_2.jpg114,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenKirk_80-400GN_3.jpg457,6 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenKirk_80-400GN_4.jpg487,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: