Btw. Wie heißt eigentlich zu der powershot das pendant bei nikon?
Das ist die P7800.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Btw. Wie heißt eigentlich zu der powershot das pendant bei nikon?
Kling zu schön, um wahr zu sein...![]()
zumindest was f1,2 betrifft
...vom 15.09.2014... Eine G17 mit 24-100mm-Objektiv und einem EVF waere die Alternative zur teuren LX100 bzw zur G7X ohne Sucher.
Eine G17 wird es also nicht mehr geben.
Ich denke jedenfalls, dass es keine G17 geben wird und dass der Canon-Fachhändler Recht hat.
Aus technischer Sicht ist die G7 X klar der Nachfogler der G16.
Auch von der Modellbezeichnung macht es Sinn. Canon hat diese lediglich umgestellt, aber wir befinden uns immer noch im Powershot-G-Bereich.
Da gibts jetzt eben eine "1er" und eine "7er" und wird zukünftig eben mit "Mark x" fortgeführt und nicht mehr mit fortlaufender Modellnummer "Gxx".
Eine G17 wird es also nicht mehr geben. Wenn der grosse Sensor der G5X auch seine Vorteile hat, finde ich es trotzdem schade um das Objektiv der G15 und G16, welches nun aufgegeben wird - BQ, Lichtstaerke, Brennweite bis 140mm, auf seine Art top!