• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anna Katharina

Max Power117

Themenersteller
Tach Leute,
ich hab hier ne ganze Weile nichts mehr gezeigt.
Ich hole das mal nach und hau ein paar Bilder aus den letzten Shootings hier rein.

Ok, würden doch zu viele Bilder werden, deswegen gibt es dann - wie üblich - einzelne Threads.

Beginnen wir doch mal mit der lieben Anna Katharina. Sie fotografiert selber äußerst gerne, dieses mal allerdings nicht ;)

21106631415_67897c1a68_b.jpg

20484010694_1c10622a3e_b.jpg

21106621605_e82a75cc29_b.jpg

21114335191_a788760295_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

#2 und #3 finde ich super schön! Hier passt alles, besonders auch die Farbgebung. :top:

Schöne Bea - Farben auch schön -

Das erste hat was - ist mir aber zu unruhig - mir fehlt da etwas mehr "Gesicht"

Das zweite ist zwar etwas statisch - aber passt von der Wirkung her für mich am besten. Kommt für mich auch von den Farben und der Freistellung am schönsten.
Ist die Unschärfe/ Freistellung dem Objektiv geschuldet oder hast auch per EBV noch nachgeholfen? Ich hätte vermutlich die hellen Lichtreflexe etwas mehr abgeschwächt - aber ist auch so noch ok.

3 schöne Pose - hätte es mir von der Aufteilung aber eher aussermittig ( etwa wie 2) gewünscht.

Das letzte ist mir persönlich von Pose und Gesichtsausdruck nicht so ganz meins - ist aber Geschmacksache.

1-3 sehr vorzeigbar ...

Gruß

Schöne Bea - Farben auch schön -

Das erste hat was - ist mir aber zu unruhig - mir fehlt da etwas mehr "Gesicht"

Das zweite ist zwar etwas statisch - aber passt von der Wirkung her für mich am besten. Kommt für mich auch von den Farben und der Freistellung am schönsten.
Ist die Unschärfe/ Freistellung dem Objektiv geschuldet oder hast auch per EBV noch nachgeholfen? Ich hätte vermutlich die hellen Lichtreflexe etwas mehr abgeschwächt - aber ist auch so noch ok.

3 schöne Pose - hätte es mir von der Aufteilung aber eher aussermittig ( etwa wie 2) gewünscht.

Das letzte ist mir persönlich von Pose und Gesichtsausdruck nicht so ganz meins - ist aber Geschmacksache.

1-3 sehr vorzeigbar ...

Gruß

ne, Freistellung ist wie sie aus der Kamera rauskommt, lege da jetzt nicht soo viel Wert drauf, dass ich es noch verstärken muss :)

Ich weiß tatsächlich gerade nicht, ob die Lichtreflexe im Hintergrund nicht Lampen waren. Weil es zu der Zeit noch recht bewölkt war.

na na na, wenn ich das wie Bild 2 positioniert hätte, sähe das ja echt viel zu ähnlich :P

Bild 2 ist im Übrigen auch mein Favorit :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten