Muecke.1982
Themenersteller
Hallo miteinander,
Ich habe eine Fertig zusammen gelötete Platine meiner Reihe abzugeben. (1 x 12V Ausgang ist abgebrannt)
und eine noch nicht bestückte Platine habe ich auch abzugeben.
Wenn jemand Interesse hat daran kann ich gerne mehr Infos einstellen.
-- Edit:
Ich habe mit der Arduino Community eine TaT Platine entworfen.
12 x 12V Ausgänge
4 x Optokoppler Ausgänge
1 x Taster zum Auslösen des Programms
1 x Resttaster
1 x 12V Eingang
Die Platine ist so konstruiert das sie auf einem Arduino Mega oder Arduino Uno verwendet werden kann.
Aus gegebenen Anlass werde ich eine Neue Platine machen und gebe daher meine bisher in Benutzung gehabte Platine ab (voll bestückt),
ein 12V Ausgang ist abgebrannt da ich versehentlich ein Kaputtes Ventil angeschlossen hatte das einen Kurzen verursacht hat , dadurch sind die Leitungen von einem 12V Ausgang leider verschwort , alles andere geht auf der Platine noch !!
Darüber hinaus habe ich noch eine Platine die nicht bestückt ist.
Alle Ausgänge haben eine LED um seinen Programmablauf auch ohne 12V testen zu können.
Bilder sind im Anhang.
Verkaufen tue ich:
- Platine bestückt (1 x 12V Ausgang defekt)
und
- Platine nicht bestückt
für die Nicht bestückte Platine hätte ich gerne 5 EUR + Porto
Für die Platine bestückt hätte ich gerne 30 EUR + Porto.
Wer das Projekt nachlesen möchte wie die Platinen entstanden sein kann dies gerne hier tun: http://forum.dev.arduino.cc/index.php?topic=238118.0
gruß Mücke
Ich habe eine Fertig zusammen gelötete Platine meiner Reihe abzugeben. (1 x 12V Ausgang ist abgebrannt)
und eine noch nicht bestückte Platine habe ich auch abzugeben.
Wenn jemand Interesse hat daran kann ich gerne mehr Infos einstellen.
-- Edit:
Ich habe mit der Arduino Community eine TaT Platine entworfen.
12 x 12V Ausgänge
4 x Optokoppler Ausgänge
1 x Taster zum Auslösen des Programms
1 x Resttaster
1 x 12V Eingang
Die Platine ist so konstruiert das sie auf einem Arduino Mega oder Arduino Uno verwendet werden kann.
Aus gegebenen Anlass werde ich eine Neue Platine machen und gebe daher meine bisher in Benutzung gehabte Platine ab (voll bestückt),
ein 12V Ausgang ist abgebrannt da ich versehentlich ein Kaputtes Ventil angeschlossen hatte das einen Kurzen verursacht hat , dadurch sind die Leitungen von einem 12V Ausgang leider verschwort , alles andere geht auf der Platine noch !!
Darüber hinaus habe ich noch eine Platine die nicht bestückt ist.
Alle Ausgänge haben eine LED um seinen Programmablauf auch ohne 12V testen zu können.
Bilder sind im Anhang.
Verkaufen tue ich:
- Platine bestückt (1 x 12V Ausgang defekt)
und
- Platine nicht bestückt
für die Nicht bestückte Platine hätte ich gerne 5 EUR + Porto
Für die Platine bestückt hätte ich gerne 30 EUR + Porto.
Wer das Projekt nachlesen möchte wie die Platinen entstanden sein kann dies gerne hier tun: http://forum.dev.arduino.cc/index.php?topic=238118.0
gruß Mücke
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2015-03-25 um 09.21.01.png491,7 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2015-03-25 um 09.23.08.png483,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: