Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Don,
ich bin etwas enttäuscht, dass du die Gelegenheit nicht genutzt hast mehr mit dem 40-150mm Pro 2.8 zu zeigen, auch mit TK 1,4x. Ansonsten wesentlich besser als dein erster Versuch.
Gruß
Hallöchen Horst, dankeschön.
...so dass ich dort selbst die 150 Millimeter so gut wie nie eingeetzt habe. Aber auch das wird sich in den kommenden Wochen noch ergeben. Aber mir ist es momentan auch ehrlich gesagt noch wichtiger, zu üben, mit den abrupten Richtungs- und Tempowechseln klarzukommen.
Sehr geil. Hat er den Stunt gestanden?
Beeindruckend, Don!
War das jetzt im L- oder H Modus? Wenn H, wie hast Du es geschafft, dem Hund so schnell zu folgen beim Richtungswechsel?
Ich noch nicht, denn ich schaffe es selten, einem Objekt so gut zu folgen....Aber das viel Interessantere ist doch, dass der AF sich von den Richtungs- und Tempiwechseln nicht aus der Bahn werfen lassen hat. Wir haben jetzt 'ne echte Sport-Rakete.![]()